Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo ,

wer kann helfen der link für die Karten ist nicht mehr verfügbar.?
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

@Hans Peter,

der Download müßte gehen, bei mir öffnet Rapidshare und zeigt mir dieses an


Datei Laden
Du möchtest folgende Datei laden
Link veralten (gelöscht) KB
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Stimmt jetzt sind Sie wieder verfügbar... Danke ! Komische Sache manchmal
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo ich habe eigentlich alle 32 Dateien heruntergeladen, mir fehlen trotzdem noch einige Karten zum Beispiel Deutschland da habe ich nur West hilft mir da nicht wirklich weiter. Kann mir jemand weiterhelfen, welche Datei für welche Karte ist. Beim entpacken kam auch des öfteren Datei ist fehlerhaft. wenn noch mal jemand so nett wäre und Dateien einstellen könnte, wär mir schon sehr geholfen. Wenn Möglich gleich als Container.

vielen vielen Dank schon mal im voraus


PS vieleicht gibt es ja inzwischen neues Kartenmaterial
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hast du wirklich GoPal3.0 mit den alten Karten drauf??

Hier gibts alles zu GoPal 5.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-GoPal 5.0 Installationsdaten only by fernetbranca
-GoPal 5.0 FullPack by Mogelhieb
-GoPal 5.5 Installationsdaten by Ralfle
-GoPal 5.0 - 5.5 neuestes Kartenmaterial

Eventuell auch interessant für dich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte vorher genau durchlesen, bevor du dein Navi folterst:emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

klar, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. er hat das mdpna 500t da läuft gp4.x unstabil und gp5 garnicht.
gp3 mit q4/09 karten gibt es für schlanke 59euronen im Link veralten (gelöscht)
 
ja ja bei mir läuft nur das Gopal 3.1 was ich durch flashen des Ganzen nun drauf habe
PE 3.1A-6147 Q408
es ist wohl jetzt ein PNA510TR11 aber das läuft ja zwar nur in einer abgespeckten Version (es fehlen, so glaub ich, ein paar Button)
das Problem sind halt nur die Maps
es sind da wohl einige defekt unter Map Region sind nur 22 Dateien zu finden. Von Deutschland ist nur West da und bei Italien nur central um einige Beispiele zu nennen.
Kann mir jemand sagen ob man auch einzelne Karten bekommen kann.

also mein Aufruf wer dieQ4 08 oder gar Q4 09 hat und diese vielleicht auch einstellen könnte, der macht garantiert jemanden sehr glücklich.

Tausend Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige ist für dich.
Aber guck mal hier -->Klick

So aber nun denke ich habe ich das richtige für dich.
Du bekommst gleich Post. Aktiviere mal deine PN im Kontrollzentrum, dann kann ich dir ne private Nachricht schreiben.

Gib mir dann bitte ein kurzes Feedback obs das richtige war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

bei mir läuft echt nur Gopal 3.1 oder niedriger was ja keinen Sinn macht
trotzdem Danke
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Ich weiß, darum bitte ich dich ja, dass du deine PN aktivierst, so dass ich dir eine private Nachricht schreiben kann, denn ich habe was anderes gefunden für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Kontrollzentrum - Einstellungen & Optionen - Einstellungen ändern
dann bei Private Nachrichten das Häckchen setzen.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Oben in der Leiste auf Kontrollzentrum, dann auf der linken Seite auf Einstellungen, danach runter scrollen zu Private Nachrichten und den Haken bei aktivieren setzen.

Upps, zu spät! Da war ja noch'ne Seite...:D
 
Zurück
Oben