Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Karten für TT

AW: Neue Karten für TT

helfen könntest du dir selbst, in dem du dich informierts bevor du downloadest.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese meldung zeigt dir an, dass es keinen eintrag ( code ) zum freischalten dieser map gibt. laut meinen unterlagen ( evt auch nicht völlig auf dem neuesten stand ) gibt es nur für die maps codes
DE_AT_CH 915_5074
DE_AT_CH 915_5112
DE_AT_CH 915_5120
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, habe die 910.482 auf dem PC. Gehen die auch?

Danke für deine Geduld.

Grüß Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kollege erstmal eine bitte an dich und zwar die, dass du etwas sorgfältiger arbeiten könntest. damit machst du es dir und anderen leichter. ich vermute mal du meinst diese map hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die lässt sich freischalten.
warum du dich aber so vehement weigerst einfach die verfügbare DACH map
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier zu laden, zu installieren, freizuschalten und dich zu freuen, weiss ich jetzt nicht.

für richtige hilfe sind deine angaben allerdings zu vage. keiner weiss welches gerät mit welcher NC du nutzt. es könnte sein, dass die map
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht mit deinem TT und der installierten NC funktioniert.
ehrlich gesagt bin ich da jetzt auch zu faul zum suchen, falls das irgendwo von dir beschrieben wurde.
 
AW: Neue Karten für TT

woanders lese ich von dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so wie ich das sehe kollege hast du dich praktisch zu 0 ( NULL ) in die materie eingelesen und ich denke, so wird das nichts.
tut mir leid aber ich kann nur helfen ( die anderen hier sicherlich auch ) wo hilfe zur selbsthilfe auch auf fruchtbaren boden fällt und das ist bei dir nicht der fall.
tut mir leid und weiterhin erfolg.
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, vielen DANK. Ich habe: TomTom One 3 Edition 512MB 4N01.000
[FONT=&quot]Navcore 9510.1234792.2 draufgemacht

Grüß Kolde
[/FONT]
 
Zurück
Oben