Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten für Honda

WolliKB1

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo :emoticon-0150-hands

suche neue Karten für Festeinbau Navi von Alpine mit DVD.
Karten orig. sind von Navteq. Ist für einen Honda Legend 2006.
Habe aber festgestellt, das die auch bei CRV usw. funktionieren.
Habe jetzt die Version aus dem Board drauf, welche als 2009 steht, aber eigentlich von 07 / 08 ist.
Mitteleuropa und Polen, Tchechien wäre super.

Hoffentlich kann jemand helfen.

Danke, Gruß Wolli.:emoticon-0111-blush
 
AW: Neue Karten für Honda

Suche ebenfalls für Honda CR-V... allerdings gibts nirgendwo die aktuelle Version (2010 vers. 3.41)...

Falls sie jemand irgendwann haben sollte würden sich sehr viele hier und in andern Boards freuen...
 
AW: Neue Karten für Honda

gibt es tatsächlich absolut keine neueren Karten im Board ? :JC_hmmm:

Schade.
 
AW: Neue Karten für Honda

habe heute mal probiert eine Karte von 2008-09, Version 3.33, zu kopieren. Konnte die Kopie aber nicht im Navi benutzen. Mit clone cd und any probiert. Gibts noch andere möglichkeiten ?

Gruß Wolli.
 
Zurück
Oben