1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Karten für Honda

Dieses Thema im Forum "Navi-CD und KARTEN SUCHE" wurde erstellt von WolliKB1, 23. November 2009.

  1. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo :emoticon-0150-hands

    suche neue Karten für Festeinbau Navi von Alpine mit DVD.
    Karten orig. sind von Navteq. Ist für einen Honda Legend 2006.
    Habe aber festgestellt, das die auch bei CRV usw. funktionieren.
    Habe jetzt die Version aus dem Board drauf, welche als 2009 steht, aber eigentlich von 07 / 08 ist.
    Mitteleuropa und Polen, Tchechien wäre super.

    Hoffentlich kann jemand helfen.

    Danke, Gruß Wolli.:emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freakymace
    Offline

    freakymace Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten für Honda

    Suche ebenfalls für Honda CR-V... allerdings gibts nirgendwo die aktuelle Version (2010 vers. 3.41)...

    Falls sie jemand irgendwann haben sollte würden sich sehr viele hier und in andern Boards freuen...
     
    #2
  4. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Karten für Honda

    gibt es tatsächlich absolut keine neueren Karten im Board ? :JC_hmmm:

    Schade.
     
    #3
  5. freakymace
    Offline

    freakymace Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten für Honda

    Ab 2010 wurde ein Software update durch geführt wodurch man keine gebrannten CDs mehr abspielen kann. Daher gibt es auch keine neue Version mehr... Wenn dann muss man sich eine Original CD bei Ebay kaufen.
     
    #4
  6. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Karten für Honda

    habe heute mal probiert eine Karte von 2008-09, Version 3.33, zu kopieren. Konnte die Kopie aber nicht im Navi benutzen. Mit clone cd und any probiert. Gibts noch andere möglichkeiten ?

    Gruß Wolli.
     
    #5

Diese Seite empfehlen