1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Neue Karten für Falk F5

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von redrunner, 22. Januar 2011.

  1. redrunner
    Offline

    redrunner Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, gibt es schon neue Karten für das Falk F5.
    Habe die Version 6.0, und ob die Q1-2011 auch für das F5 tauglich sind denke ich mal nicht, da im Forum die Rede von der M-Serie ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

    Gruß redrunner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mondo123
    Offline

    Mondo123 Newbie

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten für Falk F5

    Hi ich kann dir einen Tipp geben .
    Schau mal Nach MN6.5.1 für das 7110.
    Bekommst du bei Boss.
    Einfach auf einer SD mit Karten ins Falk rein .
    Schalter auf On und es Installiert sich auf die SD und Läuft .
    Man muss aber damit Leben das es manchmal etwas Langsamer geht. Also bei der Eingabe. Habe es jetzt 2 Tage zum testen drauf gehabt TMC geht auch. Muss nur mal schauen ob ich es etwas Schneller machen kann.

    lg
    Mondo
     
    #2
    redrunner gefällt das.
  4. redrunner
    Offline

    redrunner Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Karten für Falk F5

    Hallo MONDO123

    Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich auch nochmal schlau gemacht und herausgefunden, dass es bei vielen etwas langsam geht oder gar nicht funktioniert. Deshalb versuche ich es mal gar nicht und warte nochmal ab, vielleicht klappts ja mal bei Dir, dann kannst mir ja mal Bescheid geben.

    Gruß redrunner
     
    #3
  5. Mondo123
    Offline

    Mondo123 Newbie

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten für Falk F5

    Hallo redrunner
    habe weiter getestet , und bin zu der Lösung gekommen das die Navigon 7-4-3 sehr gut läuft auf dem Falk. Nur die Ankunftszeit ist nicht richtig zu sehen . Aber keine Fehler Abbrüche oder sonst etwas mit den Karten Q2/2011. TMC geht auch.




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    redrunner gefällt das.

Diese Seite empfehlen