1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Neue Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gutstoff, 9. August 2012.

  1. gutstoff
    Offline

    gutstoff Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich habe ein TT XL
    Version: 8.010
    Boot: 1.0012
    Gerätespeicher: 978,1 MB
    Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe v715.1753

    diese Karte wollte ich durch folgende ersetzten:
    DE_AT_CH_890_4223.


    Habe folgendes gemacht:
    Neue Karte und die passende meta.txt runtergeladen,

    pndnavigator mit easyusetool gepatcht ( Patcher-Ausgabe: v8Patch Applied )

    danach mit easyusetool ( dct_Frontend ) eine meta.dct erstellt.
    In der Keygen_Ausgabe war alles soweit ok.

    Jetzt die "alte" Karte in Explorer vom TT per rechtsklick gelöscht und die "neue" Karte per drag&drop auf's TT gezogen.

    Anschließend das TT vom Pc getrennt und neu gestartet, aber keine Karte vorhanden:emoticon-0121-angry

    Ich denke, irgendetwas habe ich falsch gemacht, nur weiss ich leider nicht was?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruss
    gutstoff
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Neue Karte wird nicht erkannt

    schau dir mal die Tabelle an, und schau mal ob du die Karte mit deiner Navcore überhaupt nutzen kannst!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
    #2
    Sebastian79r gefällt das.
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Neue Karte wird nicht erkannt

    Das und es gibt noch keine meta code fur diese Karte. Fur die 890.4234 schon. Fur dein NC auch....
     
    #3
    Enny gefällt das.
  5. gutstoff
    Offline

    gutstoff Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karte wird nicht erkannt

    ...den Gedanken hatte ich auch, das die Karte nicht zu meiner Navcore passt und deshalb schonmal ne andere Karte runtergeladen, die jetzt auch läuft:DDD
    Hatte auch in die Tabelle geschaut, aber wahrscheinlich brauche ich eine Brille:emoticon-0103-cool:

    Trotzdem danke für die Hilfe/den Hinweis:emoticon-0148-yes:

    mfg
    gutstoff

    - - - Aktualisiert - - -

    ..ok das mit der meta wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp.
    Hab jetzt erstmal ne 885er Karte genommen die auch läuft,
    vll schau ich noch mal nach der 890er:agree:

    dankeeee
     
    #4

Diese Seite empfehlen