Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Karte wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gutstoff

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich habe ein TT XL
Version: 8.010
Boot: 1.0012
Gerätespeicher: 978,1 MB
Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe v715.1753

diese Karte wollte ich durch folgende ersetzten:
DE_AT_CH_890_4223.


Habe folgendes gemacht:
Neue Karte und die passende meta.txt runtergeladen,

pndnavigator mit easyusetool gepatcht ( Patcher-Ausgabe: v8Patch Applied )

danach mit easyusetool ( dct_Frontend ) eine meta.dct erstellt.
In der Keygen_Ausgabe war alles soweit ok.

Jetzt die "alte" Karte in Explorer vom TT per rechtsklick gelöscht und die "neue" Karte per drag&drop auf's TT gezogen.

Anschließend das TT vom Pc getrennt und neu gestartet, aber keine Karte vorhanden:emoticon-0121-angry

Ich denke, irgendetwas habe ich falsch gemacht, nur weiss ich leider nicht was?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruss
gutstoff
 
AW: Neue Karte wird nicht erkannt

schau dir mal die Tabelle an, und schau mal ob du die Karte mit deiner Navcore überhaupt nutzen kannst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karte wird nicht erkannt

Das und es gibt noch keine meta code fur diese Karte. Fur die 890.4234 schon. Fur dein NC auch....
 
AW: Neue Karte wird nicht erkannt

...den Gedanken hatte ich auch, das die Karte nicht zu meiner Navcore passt und deshalb schonmal ne andere Karte runtergeladen, die jetzt auch läuft:DDD
Hatte auch in die Tabelle geschaut, aber wahrscheinlich brauche ich eine Brille:emoticon-0103-cool:

Trotzdem danke für die Hilfe/den Hinweis:emoticon-0148-yes:

mfg
gutstoff

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..ok das mit der meta wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp.
Hab jetzt erstmal ne 885er Karte genommen die auch läuft,
vll schau ich noch mal nach der 890er:agree:

dankeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben