1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Karte (Truck) für Go 950

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von leo1409, 8. Januar 2011.

  1. leo1409
    Offline

    leo1409 Newbie

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einen GO 950 Live und wollte mir eine andere Karte ( Truck ) auf eine Micro SC Karte machen nur weiss ich nicht wie ich es machen soll .
    Habe eine Sicherung vom GO gemacht einmal mit Tom Tom Home und einmal mit
    Explorer habe aber die gleichen Daten (incl. Versteckte )
    Habe NC 9.054.531676 , Bootloader 5.5259 , Karte Europa 860.3102
    Muss ich im GO nur die NC ändern = Überschreiben oder brauche ich nur auf die Karte das NC schreiben plus die Daten ?
    Nimmt er die Karte Automatisch ?
    für eure Hilfe danke
    Leo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Neue Karte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da gibt es ne Truck-Navcore zum Testen fur das 950
     
    #2

Diese Seite empfehlen