Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen neue karte sky demand

AW: neue karte sky demand

Freiwillige vor....sorry...ich bin ja auch für austesten von neuerungen..
.....aber solange immer noch karten dauerhaft geperrt werden , sollte sich jeder darüber im klaren sein das es auch daneben gehen kann und er nur noch den reci nutzen kann.
 
AW: neue karte sky demand

demand sind die 7x reihe
entertaiment sind die 3x reihe
so seht ihr was ihr habt
 
AW: neue karte sky demand

sind doch beide drauf
spielt auch keine rolle da die karte
wer demand auf der de oder uk karte hat
kann es probieren die karte sollte direkt im receiver laufen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue karte sky demand

Na gut...dann aber nur freiwille mutige vor. Es soll sich dann hinterher aber keiner beschwären, wenns dann doch auf einen kartenwechsel hinausläuft
 
AW: neue karte sky demand

kartenwechsel kostet nichts lach

da bei der soft jetzt der 488 fehlt
der durch das xxxx ersetzt wurde
grins
 
AW: neue karte sky demand

ist aber immer eine nervige Angelegenheit.

Wer weiß, vielleicht führt Sky auch Buch über Kunden, die ne neue Karte warum auch immer haben wollen.
 
AW: neue karte sky demand

bei den neuen kleineren karten ist bis heute noch keiner dabei
der gesperrt wurde
ob mit 9c lach oder ohne alle karten sind durch 77 wieder offen
zudem sind es die ip karten mit 00 20 04
wenn dann würde es nur die v13 betreffen grins
 
AW: neue karte sky demand

Vorher nicht vergessen die Karte kurz in die Mikrowelle machen. Ich lass mal eine Tauschen als versuch was dann kommt.
 
AW: neue karte sky demand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun ja wenn sie ein Serviceorientiertes Unternehmen sind dann sicher. Dazu kommt das meistens solche Verschlüsselungssysteme auf Leasingbasis sind und die Karten nicht mal Sky gehören sondern Cisco.
 
AW: neue karte sky demand

@all
ist das immer noch so mit der Karte ?
 
AW: neue karte sky demand

auch wenn man sein karte tauscht die neun mit weiss lila laufen nur sky kisten
kein chane....
 
Zurück
Oben