Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ist es möglich das ich nur die neue Europakarte auf die SD-Karte aufspiele.
Oder muss da noch mehr gemacht werden?

Mir würde es reichen wenn ich nur die neuerste Karte hätte und sonst nix am Navi ändern muss.

Danke für eure Hilfe

:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Du kannst die die Karten und die Anleitung von mir einmal durchlesen.
Ist alles ganz einfach und es kann nix passieren.
 
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Bitte nicht schlagen, aber was bedeutet mn 6.51 und warum reicht es nicht nur eine neue Karte aufzuspielen???

Danke für eure Mühe mit mir!

:boredom::boredom::boredom:
 
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Hallo.
Hoffe hier kann mr jemand helfen.
Versuche gerade die neue Europa karte Q1 2009 auf das Becker Highspeed 2 aufzuspielen. Doch leider erkennt er die karte nicht.
Was mache ich falsch????:wacko1:

Mfg

Davis
 
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es klappt auch mit der Q1 2009.

Man muss natürlich den neuen Kartennamen in der Datei myflashdisk\PMB\mortscript\variablen.mscr eintragen.

D.h. diese Datei per Active Sync auf die Festplatte kopieren, editieren, speichern und wieder in den Ordner myflashdisk\PMB\mortscript kopieren.

:hell
 
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

habe ein link aber das ist bei usenext zu laden wer möchte einfach bescheid sagen für die version 3.0
 
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Hallo,
bräuchte mal eure hilfe,wer kann mir mal die Aktuelle Europakarte für das 7934 zukommen lassen! Es wäre auch gut wenn mir jemand eine Anleitung hätte wie ich diese auf die neue SD Karte spiele!
Möchte nicht ne neue Software draufspielen nur das Kartenmaterial!!
Danke
 
AW: Neue Karte für Becker Highspeed 7934

Hallo daddy1972 !

Hier ist der Link, wo Du Dir die komplette Becker DVD v3.0 downloaden kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link Removed


Grüße
harryair

Bei Fragen bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben