Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Karte auf gepatchtes IQ Routes One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbe77

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Man hatte mir hier vor einiger Zeit geholfen neue Karten auf meinem navi zu patchen, da ich mich bei der Bedienung eines Computers und dem Verstehen der Patch-Anleitung anstelle wie ein Achtjähriger.

Nun brauche ich eine neue Karte - diesmal Iberia - die ich patchen will...
Muss ich alles wieder vom navi löschen und alles neu installieren?
Oder habt ihr hier eine bestimmte Anleitung für bereits gepatchte Navis...?

PS: Danke nochmal an Tina Redlight.
Ich wäre in Irland ohne aktuelle Karte vermutlich im Linksverkehr gestorben...
 
AW: Neue Karte auf gepatchtes IQ Routes One

Hi

Die Anleitung ist noch die gleiche.

Wenn das Gerät läuft, dann die "alte" Karte löschen und die neue drauf kopieren und freischalten (nicht patchen)

Fertig.
 
AW: Neue Karte auf gepatchtes IQ Routes One

Das mit Patchen/freischalten ist jetzt einfacher geworden... Nimm dazu einfach AutoActive, wenn NC schon einmal gepatcht worden ist, oder FastActive wenn nicht.
 
AW: Neue Karte auf gepatchtes IQ Routes One

Danke Euch... Es ist wirklich einfach geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben