1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue information zu navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von bimmel, 5. März 2009.

  1. bimmel
    Offline

    bimmel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    so heißt es in einem anderen forum:

    bedeutet das die karten nochmal zu laden ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: neue information zu navigon

    Die neuen Karten bleiben ja voll funktionsfähig und sind aktueller als die Q4_2008. Das Einzige was nicht vollständig ist, sind die POIs. Deswegen kann man aber erst einmal trotzdem entspannt weiter navigieren.

    Wer gesteigerten Wert auf alle denkbaren POI's legt, könnte dann im Laufe der Zeit die benötigten Karten erneut herunterladen. Ich werde sie wieder jede einzeln zum download bereit stellen.
     
    #2
  4. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue information zu navigon

    Hallo,

    ich habe keine Lust nochmal 9 h lang die Q1 über Fresh herunterzuziehen (DSL 384). Gibt es keine Möglichkeit die Korrektur durch Ersatz einiger Dateien hinzukriegen?
    Was ist in diesem Fall zu tun?

    Danke

    Ilesha04
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: neue information zu navigon

    Ich habe noch einmal das komplette Paket von Navigon gezogen. Mir ist unverständlich, warum dazu von Navigon aufgerufen wurde. Das Einzige was sich geändert hat ist, dass nun wieder die POIs von der Version Q4_2009 dabei sind.

    Nun werden auch wieder die Raiffeisenbanken als Pois auf der Karte angezeigt. Wer ohnehin kaum POIs auf der Karte anzeigen läßt bemerkt keinerlei Veränderungen.

    Fazit: Entspannt Euch und fahrt gemütlich weiter. Von Navigon gibt es kein echtes, gefixtes Kartenupdate.
     
    #4
  6. bimmel
    Offline

    bimmel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue information zu navigon

    um zu sehen ob es was gebracht hat oder auch nicht einfach mal den tipp probieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Ilesha04 gefällt das.
  7. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Privatier
    AW: neue information zu navigon

    Habe auch ein Navigon 2110 max mit Option für zwei Jahre lang neue Karten zubekommen. Die letzte aktualliesierung ( Q1/09 ) hat bei mir mit DSL 6000 über 6 Stunden gedauert. Finde ich von Navigon unverschämt. Habe auch eine Mail nach Navigon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: neue information zu navigon

    Behalte Deine neuen Q1_2009 Karten. Du musst nur die POIs der Version Q4_2008 in den Ordner Navigon/poi zurück kopieren.

    Schon hast Du alle neuen POIs die in den neuen Karten integriert sind sowie die umfangreiche POI Sammlung die in den *.pom Dateien abgelegt sind.

    Wenn Du keine Sicherheitskopie der Q4_2008er POI's hast, lade ich sie Dir gerne noch einmal hoch.
     
    #7
  9. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Privatier
    AW: neue information zu navigon

    Bei meinem Navigon waren die POI'S auch unvollständig.Sparkassen (Banken) fehlten.
    Habe die POI'S aus dem Q4/08 auf mein Navigon kopiert und auch in das BackUP von Q1/09.Sparkassen (Banken) werden wieder angezeigt!
     
    #8

Diese Seite empfehlen