Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue information zu navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neue information zu navigon

Die neuen Karten bleiben ja voll funktionsfähig und sind aktueller als die Q4_2008. Das Einzige was nicht vollständig ist, sind die POIs. Deswegen kann man aber erst einmal trotzdem entspannt weiter navigieren.

Wer gesteigerten Wert auf alle denkbaren POI's legt, könnte dann im Laufe der Zeit die benötigten Karten erneut herunterladen. Ich werde sie wieder jede einzeln zum download bereit stellen.
 
AW: neue information zu navigon

Hallo,

ich habe keine Lust nochmal 9 h lang die Q1 über Fresh herunterzuziehen (DSL 384). Gibt es keine Möglichkeit die Korrektur durch Ersatz einiger Dateien hinzukriegen?
Was ist in diesem Fall zu tun?

Danke

Ilesha04
 
AW: neue information zu navigon

Ich habe noch einmal das komplette Paket von Navigon gezogen. Mir ist unverständlich, warum dazu von Navigon aufgerufen wurde. Das Einzige was sich geändert hat ist, dass nun wieder die POIs von der Version Q4_2009 dabei sind.

Nun werden auch wieder die Raiffeisenbanken als Pois auf der Karte angezeigt. Wer ohnehin kaum POIs auf der Karte anzeigen läßt bemerkt keinerlei Veränderungen.

Fazit: Entspannt Euch und fahrt gemütlich weiter. Von Navigon gibt es kein echtes, gefixtes Kartenupdate.
 
AW: neue information zu navigon

Habe auch ein Navigon 2110 max mit Option für zwei Jahre lang neue Karten zubekommen. Die letzte aktualliesierung ( Q1/09 ) hat bei mir mit DSL 6000 über 6 Stunden gedauert. Finde ich von Navigon unverschämt. Habe auch eine Mail nach Navigon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
 
AW: neue information zu navigon

Behalte Deine neuen Q1_2009 Karten. Du musst nur die POIs der Version Q4_2008 in den Ordner Navigon/poi zurück kopieren.

Schon hast Du alle neuen POIs die in den neuen Karten integriert sind sowie die umfangreiche POI Sammlung die in den *.pom Dateien abgelegt sind.

Wenn Du keine Sicherheitskopie der Q4_2008er POI's hast, lade ich sie Dir gerne noch einmal hoch.
 
AW: neue information zu navigon

Bei meinem Navigon waren die POI'S auch unvollständig.Sparkassen (Banken) fehlten.
Habe die POI'S aus dem Q4/08 auf mein Navigon kopiert und auch in das BackUP von Q1/09.Sparkassen (Banken) werden wieder angezeigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben