Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Image

AW: Neue Image

:) Dbox 2 Images wird es immer geben solange es die Dbox gibt. Diese wurden weiter entwickelt bevor Premiere hell war und nachdem es zu ist geht es auch weiter. Die Dbox ist eine gute Multimedia Box die niemand einfach so stehen lässt.
 
AW: Neue Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Was erwartest du denn jetzt noch vonn den neuen Images? Kaffee kochen wird die DBOX2 nie können :aha: und das was aus der DBOX2 rauszuholen war ist schon längst rausgeholt. Wichtig war und ist, das die Images stabil laufen. Den Rest macht man(n) sich selbst.

gruss
 
AW: Neue Image

solange es noch etwas zu verbessern gibt, werden immer neue images kommen.
die nächsten werden wohl speziell auf cs ausgerichtet sein, wobei es die letzten auch schon fast waren.
 
Zurück
Oben