1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Image Versionen für den CT550 verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 550PVR (Linux)" wurde erstellt von HackTheNet, 4. August 2011.

  1. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt ihr schon gehört ob es was neues gibt, habe schon im Netz rumgesucht. Aber irgendwie scheint es für die Box keine Updates mehr zu geben, echt zum weinen. Oder hat jemand noch inoffizielle Quellen ?

    Hab jetzt gelesen das das EDG-NEMESIS TEAM ihre Software aktualisiert auf Version 5.0 Beta, hoffentlich auch für den CT-550PVR ?!

    Hat jemand schon die erste Beta gesehn für den CT ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen