Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV

AW: neue ILTV

Hi !

Hab gerade das Update eingespielt.
Einstellungen bleiben erhalten !!!

Gibts eigentlich ein Changelog ???
 
AW: neue ILTV

Huhu,
update gemacht gerade eben und alles läuft prima so wie immer, settings und alles andere bleiben erhalten :)

Grüsse
Airbuster
 
AW: neue ILTV

Wie kann man das Boot-Logo verändern bei der iltv?
Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber sicherlich gibt es auch andere Bilder, die nicht schlecht wären.
 
AW: neue ILTV

der wiederholungstimer funktioniert nun, das ging vorher nicht.
z.b. einmal die woche eine serie aufnehmen
 
AW: neue ILTV

Gestern habe ich den VIP2 mit der Iltv vom 12.02.2002
ein wenig getestet.
Es ist Olympiade Zeit. Also ZDF HD über Beamer und Leindwand angeschaut. Biatlon in Canada.
Absolute Klasse . Das Bild ist einfach Spitze. Scharfe Einzelheiten. Den Ton über die die Hifi Anlage. Als wären wir life dabei.

Einzelheiten:

80er Schüssel mit Quattro LNB an einem 17/8 Multischalter mit zwei getrennten Leitungen für die zwei Sat Tuner des VIP2. Koax Kabel 120 db.

Empfangsparameter:

Inensität84%
Qualität:99%

Da der VIP2 im Menü ähnlich wie der VIP1 ist gehe ich nur auf die Möglichkeit Tuner kopieren ein:

Wenn ein Tuner eingerichtet ist mit allen Satteliten und Settings hat man hier die Möglichkeit alle Einstellungen auf den 2. Tuner zu kopieren. Vorrausgesetz es sind die gleichen Tuner. Also z.B. zwei Sat Tuner.

Das war bei mir sehr hilfreich, da ein Tuner in der Anzeige verschwunden war. Durch das kopieren war der zweite Tuner wieder da und ist auch heute morgen noch da. Mit der Iltv davor, war das nicht immer der Fall

Neu im Menü:Netzwerksperre. Zu finden unter Clienten.
Konnt ich noch nicht testen, was damit bewirkt wird.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mit der ILTV 1.2.30 so meine Probleme. Zunächst habe ich zwei gleiche Tuner (SAT) und habe die Einstellungen von Tuner 1 auf Tuner 2 kopiert. Nun wollte ich mit der angeschlossenen USB-Festplatte TV-Aufnahmen machen, aber wenn die Aufnahme läuft, dann kann ich kein TV mehr schauen (schwarzes Bild), auch wenn ich auf den anderen Tuner umschalte. Ist die Aufnahme gestoppt, dann bleibt das Bild schwarz bis ich den Receiver wieder boote.
Vielleicht habe ich was bei der manuellen SAT-Einstellung was verkehrt gemacht?! In der Bedienungsanleitung ist ja nicht allzuviel zu finden, daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Danke!
 
Zurück
Oben