1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision progressiv HD" wurde erstellt von hermsdorfer, 18. März 2013.

  1. hermsdorfer
    Offline

    hermsdorfer Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    hat jemand eine Info wann die neue ILTV kommt? (Edision Progressiv HD) Sender sind wieder verschlüsselt...:emoticon-0124-worri

    Danke und MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neue ILTV

    Das steht in den Sternen:emoticon-0122-itwas
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. palow
    Offline

    palow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Steinsetzer
    AW: Neue ILTV

    moin!
    hat sich an der soft (25.3.13)von iltv was geändert oder wurden nur die neuen keys integriert?

    mfg
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neue ILTV

    ne keine änderung, nur die neuen keys eingefügt
     
    #4
    extra und Pilot gefällt das.
  6. haxx797
    Offline

    haxx797 Newbie

    Registriert:
    15. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue ILTV

    Kann man irgendwie einstellen, dass wenn man eine Aufnahme programmieren will automatisch "Media..." ausgewählt ist? Jedes mal muss man das umstellen und wenn man das mal vergisst, hat man nur einen Umschalt-Timer programmiert.

    Außerdem stört, dass der Receiver nach Ende einer Aufnahme automatisch herunterfährt... wenn man gerade eine Aufnahme guckt, ist das ziemlich nervig. Schön wäre auch, wenn man die Zeit des Auto-Standby-Timer einstellen könnte.
    Aber da lässt sich wohl nichts machen, oder? Wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir Was ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen