Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue iltv vom 30.08.10

cat

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Bin leider nicht daheim, hat einer die neuste schon ausprobiert und kann berichten?
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

Erste Testergenisse:
1.eigene Einstellungen und Senderliste sind erhalten geblieben. Trotzdem hatte ich vorher beides gesichert.
2. Die gefühlte Bidschärfe hat zu genommen. Hab aber noch einen Röhren TV. Die Anschaffung eines Flat TV steht und fällt mit dem Besuch der IFA am 08.10.2010
3. Die Umschaltzeiten sind bei mir gefühlt besser geworden. free tV in SD unter 1sec.
free TV in HD 1sec. HD+ ORF unter 2 sec. Sky SD ca 2-2,5 sec; Sky HD 3 sec
weitere Testergenisse liegen mir noch nicht vor. Bin beim beobachten

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue iltv vom 30.08.10

Ich sag mal so:

Wer den VIP als TIMER-Twinsat nutzen möchte, den muss ich leider immer noch entäuschen:emoticon-0119-puke:

Nicht abgestellte Probleme:

Er nimmt 2 Timerprogrammierungen nur auf wenn vorher einer der beiden Kanäle angewählt wurde
( Egal Ob aus dem Standby oder im Betreib).

Ist ein anderer Kanal aufgeschaltet gibt es eine Fehlermeldung.

Sollten die Beiden Sendungen unterschiedliche Tonformate haben so sind immer noch die Probleme mit der Sendung in PCM-Ton vorhannden.
Das heißt: der Ton von der Sendung mit der PCM-Tonaufnahme geht nur wenn vorher der selbe Sender eingestellt wurde, von dem die Sendung aufgenommen wurde.

Wehe man schaut eine aufgenommene Sendung von HDD und verlangt dann das der VIP2 im Hintergrund eine Timeraufnahme hinbekommt.
!!Es wird dann einfach und ohne Meldung nicht aufgenommen.!!

Ich frage mich ob sie es noch hin bekommen dass es beim Umschalten auf einen HD Sender nicht immer diesen Pixel-Salat gibt bis endlich ein Sauberes Bild erscheint. ( das kann mein Piccollo besser )

Ich bin wegen der Testberichte von einem Topfield TF 5500 auf diese Bastelbude umgestiegen und es vergeht kein tag an dem ich nicht mit dem Kopf schütteln muss.

schönen Gruss
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

so hatte jetzt auch mal Zeit gehabt zu flashen.
Hab bisher aber keinen Unterschied festgestellt. Umschaltzeiten nicht schneller(2xdvb-c) bessere Bildquali auch nicht.
Der bug wenn man man eine Sendung sofort aufnimmt und die Aufnahme bei Ende der Senung stoppen soll und der vip2 aber fleissig weiter aufnimmt, ist leider immer noch..
Den bug bei einer laufenden timer Aufnahme und anschl in die Favoriten zu gehen die dann nicht mehr sortiert sind muss ich noch überprüfen..

Ansonsten wär ein changelog nicht schlecht, aber das gibts ja scheinbar nicht.
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

ist bei der iltv (aktuelle version) cccam 2.0.14 oder cccam 2.0.11 drauf?

oder kann man das ändern?
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi cat,

hab zwar noch nicht die soft vom 30.08. auf dem VIP2 aber die Sendung sofort aufnehmen will und nach deren Ende die Aufnahme beenden will funktioniert. Ich drücke einfach unten auf der Fernbedienung die "Stopp"-Taste, dann kommt die Frage ob die aktuelle Aufnahme beendet werden soll und mit "Ja" biste fertig.

LG C c
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das funktioniert bei mir auch, wenn du die Aufnahme manuell mit der "stop"-Taste anhältst.
Bei einer Sofortaufnahme fragt mich der vip2, ob er nach Ende der Sendung die Aufnahme stoppen soll, das quittierst du mit ja und dann sollte der vip2 die Aufnahme nach Ende der Sendung voll automatisch anhalten, ohne manuell auf stopp zu drücken. Und genau das macht er nicht. Er nimmt fleißig weiter auf..
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

Hallo Leute ,
Hab seit ca. 2 Wochen den VIP 2-c mit 2 C-Tunern !
Habe aber auch dieselbigen Probs wie Ihr mit der Kiste !
Neueste ILTV ist drauf , und mein Zusatsprob ist Die Optionstaste unter Sky Sport !
Da friert immer das Bild ein und ich komm da nur raus wenn ich über Fav einen anderen Sender wähle !
Ist das auch auch bei Euch der Fall ?
Wenn das Standart ist , habe ich keinen Spaß beim Fußball und Formel 1 !Link Removed

Gruß Asphyx:diablo:
 
AW: neue iltv vom 30.08.10

Hallo Leute ,
Hab seit ca. 2 Wochen den VIP 2-c mit 2 C-Tunern !
Habe aber auch dieselbigen Probs wie Ihr mit der Kiste !
Neueste ILTV ist drauf , und mein Zusatsprob ist Die Optionstaste unter Sky Sport !
Da friert immer das Bild ein und ich komm da nur raus wenn ich über Fav einen anderen Sender wähle !
Ist das auch auch bei Euch der Fall ?
Wenn das Standart ist , habe ich keinen Spaß beim Fußball und Formel 1 !

Gruß Asphyx
 
Zurück
Oben