Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vergiß es, das wird in allen Foren noch berichtet das die Freezer weiterhin vorhanden sind. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Die nächsten 50 Euro kannst du dir sparen für HD+ oder du ziehst in Betracht etwas mehr Geld für einen technisch ausgereiften Receiver zu bezahlen.

Und wenn von 30 Meldungen mit freezern, drei dabei sind die keine haben dann haben wohl die anderen 27 Geräte wieder ein Bauteil was nichts taugt, genauso wie mit dem Netzteilproblem.

Man müsste das Gerät wieder umtauschen, aber HD+ Freezer sind wohl kein Umtauschgrund da er seine normalen Aufgaben ja erfüllt.

Bin auch enttäuscht, das man das mit den freezern nicht im Griff bekommt. Vielleicht gehts ja ohne bei Pro7 hd. Ansonsten wird er verkauft, da man sich ja schämen muß wenn man mit mehreren dann guckt und diese freezer andauernd kommen.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

neues Testergebis zu den Regio Sendern:

mein geliebtes RBB aktuell funzt wieder auf seinem angestammten Platz und es geht danach mit den anderen Sendungen weiter.

Also laufen die Regio Sender wie es sein soll, wenn die richtige Frquenz eingestellt ist.

Danke Kunibert. Das war für mich sehr wichtig.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Es gibt noch die Argus Einstellungen bei Kunibert als *.bin. Wie kann ich die nutzen ?
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit welcher begründung umtauschen? (HD+ geht nicht richtig unter der iltv) :emoticon-0136-giggl hast schon recht max und verstehe voll und ganz wie du es meinst.
aber ich muß sagen, ich hab mit der neuen iltv 22.01 fast keine frezzer mehr, selbst im timeshift 1a. geh ich mal in die info oder edivision, hab ich die auch kurtz. naja, schon geil das es überhaubt geht, für einen nicht zerefizierten receiver. ich muß auch sagen, der kiste läuft mit jedem update besser. (soll sie ja auch) wie sang schon udo jürgens:"mit 66 updates ist lange noch nicht schluß" :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

ich hab mir jetzt die komplett bescheuerte Chartshow angeschaut:emoticon-0136-giggl und hatte kein einzigen freezer. Wann habt ihr den die freezer. Dann kauft euch eine Dream 800 die kostet ja nur 250 € mehr.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

So, jetzt muss ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen. Vielleicht wurde sie auch schon beantwortet, dann habe ich sie aber nicht gefunden...

Kann es vielleicht sein das Kunibert von Edision ist und die Firmware im "Auftrag" von Edision raus bringt? Warum ich das frage? Naja, er scheint der Einzige zu sein der sich damit aus kennt, hat man eigentlich selten das es nur einer kann bei Hackern, Crackern, was auch immer.
Wenn ich so überlege was er an Features da einbaut, da kommt man ins Grübeln.

Ist nur so ein Gedanke und vielleicht auch totaler Blödsinn...
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solangsam wird es echt nervig.
Verkauf das Dingen und sülz hier nicht immer unnötig herum...

Der VIP ist sicherlich "ausgereift" und nur weil eine DRITT Firmware HD+ unterstützt und selbst beim zweiten "Versuch" noch Probleme auftreten, kann man das sicherlich nicht dem Receiver oder gar irgendein Bauteil zuschieben...

Einfach mal abwarten... Auch mit der Dreambox und co lief das nicht gleich alles 100 % rund...

Aber für dich und uns wäre es wirklich besser wenn du dir endlich eine Dreambox oder ähnliches anschaffst...



@donnagra3
Also bei mir treten die alle 30 Minuten auf...
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Gewöhn Dir mal eine andereTonart an und hier nicht Leute runterzuputzen wie in Deinem letzten Beitrag. Das wird hier nicht gerne im Forum gesehen und so greift dich hier auch niemand an.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn du das schon als Angriff verstehst ;)...

Nur wenn du in mehrmals damit ankommst, dass das Gerät doch so unausgereift und somit unbrauchbar ist, dann nervt das irgendwann und dann bleibt nur noch obige Empfehlung dir endlich irgendwas anderes zu kaufen...

Vor allem wenn man anscheinend auch noch Edision für die Bugs der ILTV verantwortlich macht...



Und nach der Offenbarung mit Amazon, hast du dich hier eh unbeliebt gemacht und das nicht nur bei mir ;). Aber das Thema hat nichts mit obigen "Angriff" zu tun ;).


Übrigens schon, wie EIN Beitrag von mir gleich die Angewöhnung einer anderen Tonart bedarf ;).
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

erste Erfahrung mit der neuen SW und CS, Disney Cin. HD und national Geo HD bleiben dunkel obwohl ich alle Cardinfos empfange. In SD gehen se und alle anderen Sender von S*y und FTA gehen einwandfrei.

Alles geht nun träger von statten was mit Menü zum tun hat, mit der vom 14.12 lief alles ein wenig runder. HD+ kann ich erst nächste Woche testen.

CS.Abfragen gehen dafür gefühlt fixer, umschaltzeiten FTA, Bootzeit usw. unverändert
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Das musste ich einfach sofort ebenfalls ausprobieren. . .

und JA! - es geht.

DD 5.1 funktioniert nun auch über HDMI

Da unterhalten wir uns genau darüber im Thread Test's, Meinungen, Fehler und hoffen auf ein baldiges Update von Edision. Und dann "kommt ein Kunibert" und programmiert das einfach, ohne "Kino, Show und grossem Tamtam"

@maniacathome
Jetzt können wir unser opt. Kabel wieder einpacken. Hoffentlich hast du noch kein's gekauft?

Ich weiss ja nicht wie Kunibert zu erreichen ist. Es ist zu hoffen dass er hier mitliest oder jemand von euch einen guten Draht zu ihm hat um im zu danken. Ich finde das was er - so still und vor allem absolut uneigennützig! macht - einfach grossartig.

Danke Kunibert

ameise12
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mein Originaler Beitrag #31

Da steht nichts davon drin das Edision dafür verantwortlich ist. Dann hast du das wichtigste aus meinen Beitrag rauseditiert und fängst an die große Welle zu schieben.

Lern erst mal lesen und iterpretiere nicht irgendwas dazu und verändere nicht Zitate, das ist wie Urkundenfälschung. Nigendwo steht das Edision daran schuld ist!!!

Und das was bei Amazon steht sind keine ILTV Fehler, sondern immer noch Fehler, die immer noch aus der Edision Schmiede existieren und enttäuschend sind.

Und jetzt such dir jemanden anderen zum spielen und lass mich in Ruhe.:emoticon-0160-movie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben