Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Jedenfalls scheint der VIP jetzt erstmal zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Dann machst du anscheinend etwas anders.
Coolstream / VIP / DM800 haben hier keine Freezer.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

@piloten

Hallo,

hast Du die HD+ Karte im VIP oder machst Du das über CS?

@DarkStarXxX
Du hast ja vorher geschrieben, dass Du beim VIP über CS keine Freezer hast. Hast Du es mit der Karte direkt im VIP auch getestet?

Vom Gefühl her würde ich sagen, die Freezer sind seltener geworden, aber noch vorhanden bei mir, mit der Karte direkt im VIP.

Danke und Gruß
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Karte steckt bei mir in der Dream und wird dann via CCcam zum VIP geshared.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo darklestat,

eigendlich läuft die Karte mithilfe von CS mit einer Fritzbox als Server. Da läuft sie ohne Freezer.
Zum Testen habe ich sie für 20 min in den VIP gesteckt.
Testergenis : ohne freezer.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

So, erster Eindruck nach 15min

- läuft flüssig
- keine Hänger
- flackern des Infofeldes nach Umschalten ist wech
- Umschaltzeiten wie gehabt ca. 2sec (kann ich prima mit leben)

* HDMI und 5.1 werd ich morgen testen, brauche noch die entsprechenden Kabel
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

@piloten
Danke, ich glaube ich werde mir mal ne Fritzbox besorgen und die als Server einrichten. :)


Was mir noch positiv aufgefallen ist.
Bei der ILTV vom Dezember hatte ich eine Verzögerung von ca 1/2 Sekunde beim Drücken der Info Taste.
Mit der neuen ILTV ist diese Verzögerung weg.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo darklestat,

für die HD+ Karte gibt es z.Zt nur Images für die FB 7270.
Man braucht dafür nämlich oscam um die HD+ Karte zu lesen. Durch Vertragswechsel bin relativ günstg an eine 7270 gekommen. Ich hatte vorher aber auch schon eine. Alle beide laufen als Server.

Sonst ist eine FB, die gern genommem wird die 7170. Die gibt es für 40-50 € bei ebay. Vielleicht kommt ja bald ein freetz für die 7170 mit oscam oder eine neue cccam Vers., die die HD+ Karte lesen kann.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Wer nen Speedport W920V, W701V usw sein eigen nennt, der muss sich keine "echte" FritzBOX kaufen...
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hier findet man Anleitungen wie man aus Speedports eine FritzBox macht. Das geht wirklich easy:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT: Hab mit orig. HD+ Karte weiterhin Freezer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben