Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 17.04.2012

nyland

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
South Denmark
Gibt es schon Erfahrungen oder Infos was der Unterschied zu der letzten ILTV ist , abgesehen von den neuen keys für austria sat?
 
Neue Iltv 17.04.2012

Ich meinte die vom 10.04.2012. Das war vor dem key change .:emoticon-0105-wink:
 
trotz des neuen keys vom 17.04. funktionieren programme wie sportdigital, rtl living usw. nicht. hat jemand eine lösung?
 
Versuch es mal mit einem "Sendersuchlauf", die neuen befinden sich am Ende der Liste

LG extra
 
Ich suche noch eine Anleitung, wie ich den Edision progressiv HD compact mit dem neusten Kunibert Image flashe. Kann mir bitte einer weiterhelfen ?
Danke.............
 
die aktuellste .abs-Datei auf einen Stick kopieren

Dann im Receiver-Menü auf Tools --> Upgrade über USB und los und warten bis Box neu startet



 
Danke hat geklappt. Wie bekomme ich eigentlich ES*N America hell ?
 
Hey,
ich hab jetzt auch ein Progressive HD und hab mir die aktuelle Firmware hier draufgespielt.
Als WLAN STick hab ich den Link veralten (gelöscht). Der soll laut Google funktionieren, wird auch erkannt und findet meine Fritzbox. Auch das eingeben des WLAN PW funktioniert, bei der Verbindung wird aber am Ende immer Angezeigt "Verbindungs Timeout".
ICh hab gelesen, dass der Stick probleme haben kann, wenn leerzeichen und Sonderzeichen in der ID sind, diese habe ich alle rasugenommen, aber der Fehler bleibt der gleiche... Hat einer eine Idee?
 
Zurück
Oben