Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 17.04.2012

Hallo Peter,

Pegas hat gesagt schalte mal auf ORF3 und Du sagtest Du hast kein ORF3. Da ist was oberfaul. Sichere doch mal Deine Senderliste. Dann spiele nochmal die letzte ILTV Software ein. MAche danach einen kompletten Sendersuchlauf (passe ggf. vorher nochmal die Transponder an). Danach mußt Du auf alle Fälle ORF3 drinne haben und hell bekommen. Wenn das der Fall ist gehen auch alle anderen auf diesem Transponder. Jetzt könntest Du die gesicherte Senderliste einspielen, nur dann fehlen Dir wieder Sender (z.B. ORF3). Ich würde da lieber meine Favoriten neu zusammenstellen und mir danach alles sichern.

LG Ronny.
 
Ich habe auf dem TP 12663 kein Signal, kann also keinen Suchlauf starten, selbt wenn ich den TP lösche und wieder neu hinzufüge. Ich denke, es liegt wirklich am Kabel oder am LNB. Ich habe vor diesem Receiver so ein Teil eingebaut, welches eine terrestrische Antenne und ein SAT Kabel zusammenfügt, in ein Kabel, damit man es an ein Multimedia-Dose anschließen kann. Dies habe ich beim Server, der den TP prima empfängt, nicht. Ich teste aber zunächst mal den LNB Ausgang
 
Hallo, also bei mir sind die Sender auch noch hell, RTL living, Sat.1 Comedy usw.ohne neue ILTV.
Mlg hallinoo
 
Eben nochmal versucht, Transponder war nun nicht mehr rot und Sendersuchlauf ging auch. ORFIII ist jetzt auch da. Werde den F-Stecker am LNB mal überprüfen. Bei mir war nach dem Update die Senderliste noch vorhanden
 
Dank an Kuni

Hallo,

habe gestern die neue ILTV eingespielt. Musste danach auch alle Einstellungen wieder von Hand vornehmen. Geht aber schnell über Menü/OSD. :D

Hiermit möchte ich Kuni danken für die Mühe, die er sich macht, einwandfreie Arbeit!:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::good:

Weiter so, möchte dieses Teil nicht missen, Investition hat sich für mich gelohnt.:good:
 
Auch aus dem Wilden Westen mal ein Dankeschön an Kunibert, der für so viel Licht im Tunnel sorgt und auf dem besten Receiver, den ich je hatte, mir den Empfang aller liebgewonnenen Fernsehsender ermöglicht. Das ist schon genial. Ich habe neuerdings einen Sky-Receiver von Pace mit Festplatte, aber schaue eigentlich nur über den edision, da er einfach komfortabler ist. Und sich alle in meiner kleinen Shiloranch an den edision gewöhnt haben.
Schön, dass die letzte iltv wieder einiges hell gemacht hat. Einziger Wermutstropfen - wie bei einigen anderen auch: meine Senderliste war zerschossen. Gott sei Dank bietet da der vip ja eine komfortable Editierfunktion. Allerdings war es das erste Mal, dass ich beim Updaten dieses Problem hatte. Naja. Werde jetzt die Senderliste speichern und dann wird sie beim nächsten GAU einfach wieder aufgeladen.
Ansonsten noch mal herzlichen Danke dem- oder denjenigen, die sich die Mühe machen und uns immer wieder mit der neuesten Software versorgen. Ich würde es auch gerne, kann aber leider überhaupt nicht programmieren.

Viele und dankbare Grüße aus dem Wilden Westen vom Shilorancher
 
Kommt es mir nur so vor oder rauscht das Bild ein wenig mit der neuesten ILTV Software? Bin nicht sicher ob es leicht rauchst oder ob es ein Flimmern ist. Kann das sein das die Wiedergabe verändert ist?
Desweiteren ruckelt der Sender Fashion One HD bei wem ist das noch so?
 
Aber mit dieser ILTV ist das bearbeiten der Senderliste fast unmöglich-.-


Hat noch jemand die vorgängerversion dieser neuen ILTV, oder ist das die vom 23.09.2011?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Senderliste ja auch erstmals bei einem Update zerschossen worden. (... aber hier im wilden Westen wird ja schon mal geschossen:emoticon-0136-giggl) Konnte anschließend wie gewohnt über das Menue und "Sender bearbeiten" alles wieder so einrichten wie bisher. Und als gestern die neuen HD-Sender der öffentlich-rechtlichen und von Super-RTL aufgespielt worden sind, ging das auch problemlos.
Ich halte die Editierfunktion im edision übrigens für ziemlich gut. Die kann in puncto Qualität und Einfachheit ohne Probleme mit Humax- und Technisat-Receivern mithalten.

Liebe Maigrüße aus dem Wilden Westen vom Shilorancher
 
Zurück
Oben