Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 17.04.2012

Genau diese 3 habe ich nicht probiert, sorry. Kann dann sein wenn es die 3 speziellen betrifft. Aber die Dateien sind um einiges größer, da muss sich noch mehr verändert haben als nur die Keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es betrifft auch die Sender die bei Sky dabei sind: AXN, RTL Living, kabel eins classic, Sat1 Comdey und animax.


Mlg piloten
 
Aber die Frequenzen sind gleich geblieben? Ich kann also meine Einstellungen nach dem Update wieder einspielen und dann sollte alles funktionieren??
 
Hallo schaut einmal was ich gefunden habe.
Aktuell vo 18.04.2012

Gruß
Eliteedi



EDIT:pegas, Bitte hier keine Keys posten!! (dafür gibt es einen eigenen Bereich im Board!)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchen Transponderdaten? Habe Transponder und Senderliste aktualisiert.
 
VH1 classic läuft gar nicht bei Auustria Sat. VH1Classic gibts auch bei Sky nicht mehr.Es ist VH1 was läuft bei Austria Sat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kidsco hatte ich noch nie hell bei mir. Da muß ich mir mal die Frequnz ganz genau anschauen
 
na so schnell bin auch nicht wieder.
Da wird noch dauern.
hab noch andere Aufgaben.
Du mußt auf Hd stellen bei der Modulation.
War es beir den schon mal hell?

Mlg piloten
 
Zurück
Oben