Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.12.2009

AW: Neue ILTV vom 12.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Timerfehler bei HDD: Man kann nicht fuer den Morgigen Tag programmieren (Fehlermeldung). Sobald man aber im neuen Tag war ging es wieder...

Zusaetzlich kam als Fehler dazu:
Seit der Version mit dem Timerfehler stimmt auch (bei mir zumindest) das EPG des aufgenommen nicht mehr. Entweder war es die Sendung davor oder danach...

Leider nimmt er immer noch die erste Seite der Sendungsinfo auf und nicht alles (so wie zur Laufzeit einer Sendung - wenn man weiter blaettern kann).
 
AW: Neue ILTV vom 12.12.2009

wie mit der iltv software bekomme ich hd Frei ??

oder wie ??
 
AW: Neue ILTV vom 12.12.2009

Hallo Leute !

Ich wollte nur mal anmerken, das die Soft vom 12. besser programmiert ist !
Bei der Soft vom 14. hatte ich besonders im Sky-Bereich viele Aussetzer und so eine Art von Zeitlupe !

Das ist mit der oben genannten Soft vorbei !

Jetzt bin ich erstmal zufrieden !

Schöne Feiertage
:emoticon-0150-hands
 
AW: Neue ILTV vom 12.12.2009

ILTV-Kunibert, kannst du fur edision argus mini dem software schreiben fur empfang Niederlaendische hdtv und fur dem empfang regional sender, wie tv-Noord, untsw.
Jetzt schon, dank.
Martin1954
 
AW: Neue ILTV vom 12.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Stefan27,

Deine Fragen sind schon sehr eigenartig.
HD+ war immer gemeint. Das ist etwas ganz anderes als HD ohne +

Zu HD+ gehören die Sender RTL HD, VOX HD, Sat1 HD, Pro7 HD und Kabel1 HD.

Du brauchst dazu eine HD+ Smart Card. Die gibt es ab Herbst 2010 einzeln zu kaufen für 50 €. Damit sind dann die o.a. Sender für ein Jahr freigeschalten.

Für sehr kurze Zeit gab es eine Möglichkeit an diese Karten zu kommen. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr. Deshalb gehe ich darauf nicht mehr ein.

Legal kommst zur Zeit nur mit einem Kauf eines zertivizierten Receivers. Das sind zur Zeit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim Kauf eines der aufgeführten Receiver bekommst du eine HD+ Karte dazu.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben