1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos neue ILTV Software argus mini "highspeed"

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von astrafan, 25. November 2011.

  1. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ............was bedeutet das?

    Gruß astrafan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    klick mal hier rein >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
     
    #2
    astrafan und Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    das hier bedeutet das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es gibt einen neue Receiver von Edision:

    • Edision Argus miniplus highspeed HD
    Nicht verwechslen mit dem alten mini IP
    Mlg piloten
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Und damit keiner durcheinander kommt, hab ich es mal in den mini highspeedbereich verschoben.
     
    #4
    Daddy2002 gefällt das.
  6. CaptainCool
    Offline

    CaptainCool Newbie

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Wo ist der Unterschied zwischen HD und SD Software?
     
    #5
    maxnix gefällt das.
  7. sunnyi
    Offline

    sunnyi Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Die Auflösung vom Menü. Die SD FW ist mit weniger Pixel und Größer, so das z.B. die Schrift auf einem alten kleineren Röhrenfernseher auch noch zu erkennen ist.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. CaptainCool
    Offline

    CaptainCool Newbie

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Thx für die Antwort, ergo bei einem aktuellen LCD die HD Variante.
     
    #7
  9. sunnyi
    Offline

    sunnyi Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Ja, logo. :yes:

    Frage mich sowieso, warum sich einige einen HD-Receiver kaufen und an einen Röhrenfernseher anschließen. Dafür gibt’s doch die viel billigeren SD-Receiver.
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Weil sich einige user erst nach und nach auf HD einstellen und sich nicht alles mit mal leisten können und auch nicht wollen.

    Meinen ersten HD Receiver habe ich mir vor 4 Jahren gekauft. Den konnte ich sehr wohl sehr gut an meiner guten alten Röhre mit 82 Bild auf 16:9 anschauen. Das Bild der wenigen HD Sender, die später kamen, war trotz Röhre besser als die Bilder des SD Receivers. Erst im vorigem Jahr hatte ich das ok von meiner besseren Hälfte bekommen. Grund: die Röhre hat den Geist augegeben. Jetzt hab ich einen 60" LG PK 950 und begeistere mich jeden Tag an die tollen HD Bilder.


    Mlg piloten
     
    #9
    pegas, roby2508, extra und 2 anderen gefällt das.
  11. 012bmw
    Offline

    012bmw Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Hallo!
    Bin neu hier und komme aus Österreich.
    Bin im Netz auf den neuen Mini Highspeed gestossen.
    Habe eine Frage: Läuft ORF mit ILTV auch ohne Karte, oder braucht man ein Modul und die Karte?
    Wie siehr es mit den Deutschen HD - Sendern aus?
    Suche einen guten HD Receiver mit schnellen Umschaltzeiten und guter Bildqualität, oder ist für mich ein anderes Gerät besser geeignet?
    Danke für eure Antworten!!!
     
    #10
  12. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Servus!

    Ja geht derzeit noch ohne Modul und Karte

    wenn du HD+ meinest da brauchst du eine Karte.

    Schau dir mal den Edision Pingulux genauer an, der ist derzeit der beste unter den Edisions.

    Bitteschön!
     
    #11
  13. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Hallo,
    ich habe diesbezüglich auch eine Frage: Du schreibst der Pingulux wäre der Beste Edision. Ich hatte eigentlich auch eher mit dem Mini Ip Highspeed geliebäugelt. Möchte einfach einen Receiver, der gutes HD- und SD-Bild liefert, 1080p kann, HD+-Karten schluckt und - mit entsprechender Firmware - auch (am PC wiederverwertbar im *.ts-Format) aufzeichnet. CS brauch ich nicht. Da ich mich mit Linux nicht auskenne und irgendwo gelesen hab, dass der Pingulux eher was für Leute ist, die - neben der Firmware - ständig neue Soft, Tools oder wie auch immer das dort bezeichnet wird, ausprobieren und damit "rumfummeln" :0) ... dachte ich, der Mini IP Highspeed wäre für mich die geeignetere Wahl. Oder? (Hab gelesen, dass die HD+-Beschränkungen wohl noch nicht ganz umgangen sind und Wiedergabe am PC noch nicht funktioniert - gehe aber davon aus, das dieser Bug demnächst behoben sein wird. Das Vorgängermodell kanns doch schließlich auch, nicht wahr?)

    M.f.G
     
    #12
  14. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Yep, das hätten wir auch alle gerne, einen Reci, der das alles, was Du oben beschrieben hast kann und den "EINE/N" der/die vorbei kommt, alles einstellt, wenn irgendwas nicht geht!

    Wir wissen leider auch nicht, was die nächste SW bringt, aber wir hoffen, das alles umgesetzt wird was wir uns wünschen.., zum Vorgängermodell, glaube mir, da gab es auch genug User, dehnen die ich schreibe mal; die "Features" nicht weitestgehend waren...

    LG
    extra
     
    #13
    pegas, bananenmann und Pilot gefällt das.
  15. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Hallo, danke erstmal für deine Antwort, auch wenn sie mir hier nicht weiterhilft. Ich hatte übrigens nicht geschrieben, dass ich gerne jemanden hätte, der mir alles einstellt - das mach ich dann schon selber, keine Sorge. Außerdem hatte ich ja bereits aufgelistet, was der Highspeed kann oder hoffentlich bald richtig können wird. Vielleicht sollte ich meine Frage nochmal einfacher formulieren: Was ist an dem Pingulux denn beser (das hat Pegas weiter oben geschrieben!!!), wenn man keinen Wert auf Linux legt und wenn einem CS auch nicht wichtig ist?
    M.f.G
    Bananenmann
     
    #14
  16. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

    Hey, Bananenmann,

    glaube mir, wir lesen hier schon die Beiträge, Du musst nicht mehrmals schreiben (kopieren) und ergänzen...
    Lasse es jetzt mal so stehen...und bearbeite es morgen...



    LG
    extra
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
    #15
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen