Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

mein edision trojan hat aussetzer manchmal auch fünf oder 6 mal pro abend.Es hat einfach für par sekunden schwarzes bild brauche ein vorschlag danke
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

Nabend Advance,
welche software hast du denn auf deinen Trojan?
besteht auch das prob mit einer soft anderen datums?
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

software iltv 10.07.09
Hab schon mit jeder software gehabt.Bei diese aber schon weniger aber doch.In 2 stunden 3mal.Und da finde ich nirgens automatische update emus.
Lieg das villeicht am receiver?
Danke für die antwort
lg
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

Guten Abend die Herrschaften! :)

Ich habe mir den Edision Trojan zugelegt. Beim ersten Mal anschließen über HDMI bekam ich ein Bild. Nachdem ich die neue Software draufgemacht habe und der Receiver wieder hochgefahren ist, bekam ich kein Bild mehr. Jetzt bekomme ich die Meldung "Nicht unterstützer Modus" auf meinem TV. Habe einen Samsung LE40R81.
Wollte mir die neue Software wegen Premiere (S02 Karte) draufmachen. Habt Ihr eine Idee, was los sein könnte? Schon einmal vielen Dank für Euren support!

Viele Grüße,

Luhm
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

schau mal ob du dein tv auf 780i runter fahren kannst, was dann pasiert.
oder noch mal neu flashen, normal ist das nicht.
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

Hab das gleiche problem
ich habe dan sckart eingeschlosen und über scart eingestelt das ich
hdmi auf 580
haben möchte und es funk.
receiver schreibt das scart ist bei diesen einstellung ausgeschaltet.
Das aber passiert wieder wenn du neue software drauf spielst
lg
 
AW: Neue ILTV-soft(10.07.09) für den EDISION Trojan

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Musste über Scart verbinden und dann auf 720p stellen. Jetzt läufts. :)

Habe jetzt aber ein anderes Problem. Premier bzw.Sky bleibt verschlüsselt. Besitze eine S02 Karte. Im Menü "Sonderfunktionen/Conditional Access wird die Karte angezeigt. Muss ich denn die Karte über einen Premiere/ Sky zertifizierten Receiver zuerst freischalten oder was mache ich falsch? Bitte um Eure Mithilfe. Vielen Dank und viele Grüße!
 
Zurück
Oben