Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus

Hab die mal raufgebruzelt und die läuft bis jetzt supi,
nur das alte problem mit dem epg ist wieder da.
Dafür hab ich keine ausfälle mehr beim DD Ton über Coax kabel :yahoo:
und bei KD so gut wie keine aussetzter mehr.:dance3:

Was meint ihr zu der neuen soft?
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

kleiner zwischenstant von mir:

-keine abstürze
-keine ruckler oder tonaussetzer
-info epg geht bis jetzt bei mir recht gut

mir scheint es so als hätte die bildqualli im fta ein müh nachgelassen, oder ich muß mal wieder brille putzen.:eek:kkiale:
schau mer mal weiter!
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

Habe die Soft getestet und bin eigentlich ganz zufrieden damit!FP wurde erkannt (mehrmals) EPG und Text sind auch o.k.!! Habe aber immer noch auf KD kurze Freezer !!!!! Mein Argus ist jetzt 1 Jahr alt,Soft wird immer mit RS232 aufgespielt.Hatte erst Originalsoft und dann die ILTV aufgespielt ,mit werksreset und hardreset immer das gleiche ergebnis was KD betrifft !!!!Sonst bin ich zufrieden!!!!!!:dfingers:
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

habe öfters einfach so die meldung kein videosignal obwohl 73% Signalqualität auf allen sendern.
Nach an-aus am kippschalter funzt wieder alles.
hat jemand ähnliches festgestellt?
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

seit drei Wochen habe ich die Soft vom 01.04.09 drauf. Einmal musste ich Werksreset machen. Läuft sehr stabil. Bei Aufnahmen auf meinem Stick kommt alle 12 min: kein Videosignal. viermal diese Anzeige. Dann nimmt er weiter auf.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

Guten Abend,
hab mal die soft vorgestern nochmal draufgespielt über RS232 kabel(habe da über usb immer nur probleme mit der soft nachn aufspielen, deswegen über kabel)
weil die meistens übernacht auf Discovery Channel hängen geblieben ist, selbst nach umschalten auf Free TV oder egal auf wechen sender egal auf wechen sat, es kahm immer Kein Videosignal!
Jetzt läuft die ohne probleme und wirklich sehr stabil:hell
Danke nochmal an das Team von Ilove:thank_you:

Ich hab bei mir zur zeit nen 4GB Toschiba stick drann und da giebt´s überhaupt keine probleme mit aufnahmen oder timeshift:dance3:
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin piloten,

das liegt daran das der argus die tpr datein in etappen/kapitteln aufnimmt.
beim abspielen sollten die aussetzer aber nicht zu merken sein.
die kapittel dateien siehst du wenn du den stick mit der aufname an dem pc bearbeiten willst, z.b. mit x media recode.

@ blizz, du solltest vor jedem update mit dem usb stick, diesen neu in fat 32 formatieren und nicht nur in schnell format.
und wichtig: die konfig ini/au nicht vergessen. ist auch schon vorgekommen das die bei einer oder einigen iltv softs fehlte,
da nimmst du einfach die vom vorgänger mit auf den stick.
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

Keine sorge Ranger hab mich immer an die anleitung gehalten, auch jedesmal den stick formatiert bzw insgesammt 3 verschiedene stick´s ausprobiert mit immer den gleichen ergebnis.
Meine Box scheint n bisschen eigenwillig zu sein in dem bereich:D
die mag nur die langsame tour mit kabel.
aber egal, jetzt läuft se ja wunderbar, da investiere ich gerne auch mal 15min für nen softupdate:_risata:
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

Kleiner Zwischenstand mal von mir mit der Soft.
Aufgespielt wurde per USB Stick. Anfangs lief auch alles soweit. Nur habe ich jetzt einige Dinge wo ich nicht weiß ob es an der Soft oder an etwas anderem liegt. Die Probs mit erkennen von Festplatten lasse ich jetzt mal. Nehme ich einfach so hin...:(
Wie in einem anderen Threat schon erwähnt sind bei den Einstellungen einiger Anzeigen bei den Einstellungen unsichtbar. D.h. das sie erst beim anwählen sichtbar werden. Irritiert mich zwar aber solange man die Einstellungen anwählen und benutzen kann lebe ich eben damit.
Schlimmer dagegen ist das EPG. Dieses aktualisiert sich seit ein paar Tagen nicht mehr und ist praktisch unbrauchbar. :(
Kurze Freezer bei KD Filmen. :(
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

Das mit dem Menü hab ich auch nach 2 tagen dauerbetrieb festgestellt.
Das EPG hängt auch ab und zu mal aber n kleiner trick:
gehe ins Menü/Einstellungen/Kanalsuche
warte bis die beiden balken gelb werden und
dann wieder raus aus dem menü´s
siehe da das EPG läuft wieder.:thank_you:

Die Freezer bei den KD Hab ich auch und am schlimmsten ist das Select Kino 3 zb bei Eagle Eye hatt ich 6 kurze freezer drinne.
 
AW: neue iltv soft(1.4.09) für den Argus in der datenbase

:D Eagle Eye.... Erster nach 30 Minuten und dann alle 10-15 Minuten...:D
 
Zurück
Oben