Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

Fuktionnal garnichts, aber mein satheini meinte da weren neue biss keys drauf.
für deutsche sender uninteressant.
 
AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

kurze frage...
krieg ich mit dem tyran irgendwie orf hell?
hab einen hier und wuerd das gerne mal testen.
mfg
 
AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

cool, danke :)
ich geh dann im menu auf tv-einstellungen und drueck den roten knopf.
dann kommen da allerhand modi von denen mir crw fuer cryptoworks am sinnvollsten erscheint.
da muss dann der key rein?
mal ganz abgesehen davon, dass da schon einer drin steht und orf 1 irgendwie hell ist...
senden die immer mal unverschluesselt?
mfg

p.s.: ich habe eine original arena sat karte laufen.
 
AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

Hi
beim Tyran brauchst nur den fw einspielen mit
setedit 1600>>recieversoftware aktualisieren
und schon ist es :hell
 
AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

Link veralten (gelöscht) was an dieser soft anders ist frag ich mich? da mir die abkürzung überhaupt nichts sagt.... Danke für die antwort.

MFG
Ssancho
 
AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

hallo leute:crazy_pilot:
möchte mich der frage anschliesen,was ist denn anders mit der soft?:help:
 
AW: Neue ILTV-soft(07.01.09) für den EDISION TYRAN

lest mal den beitrag von anfang an!
oder aufspielen und selber schauen.
 
Zurück
Oben