Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV für MiniIP?

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Tag zusammen,

ist dies die neue ILTV für den miniIP?

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn ja, welche Änderungen gibt es den hier und beinhaltet dies die neuste Settingsliste?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Ja das soll die neue sein, ist aber die selbe Version wie die vorher 1.3.93, hat sich nichts geändert,
es wurden nur Keys eingespielt,die kann man aber selber auch mit den mcaskey einspielen kann.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

@LordLord,

was hast Du denn erwartet?
Aktuelle Settings kannst Du in der Datenbase runterladen!

LG extra
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

@LordLord - am Besten ist es immer, wenn man sich die Senderlisten selbst sortiert, dann hast du alles so, wie du es möchtest.

Wenn du dir die Arbeit sparen willst, kannst du dir Settings aus unserer DB nehmen - aber auch an diesen kannst du dann noch Sender oder auch Favoriten ändern.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

hab mir die FW 1.3.93 geladen:dance3:
und deine Settings @gpunkt, sollte aber kompatieble sein zu d. FW, bekomm aber die Meldung "no File"


hat jemand einen Tipp???




Mfg.eisi
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Wenn ich das richtig verstehe, hast du nur den Bootloader eingespielt.
Zuerst Bootloader + Soft einspielen, dann mal sehen ob die neue Soft läuft, und danach würde ich erst die Settings, dann aber "nur Settings" einspielen.

Mal sehen was du berichtest
G.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Ich Glaube das das Neuester Firmware für
Edision Argus Mini Ip / 2in 1 ip ist

1.4.22
von 21.09.2011
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Jetzt gehen beide wieder, die SW findest Du aber auch bei uns in der Datenbase.

LG extra
 
Zurück
Oben