1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neue igo8 für xda diamond

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von OiBock, 7. November 2010.

  1. OiBock
    Offline

    OiBock Newbie

    Registriert:
    7. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, moin!
    Ich suche für mein xda diamond eine neuere version von igo8.
    Im Forum habe ich schon ne weile gesucht, konnte aber leider nicht rausfinden, welche für xda's sind.
    Wäre klasse, wenn mir einer ne PN schicken würde.
    Danke.

    Gruß Thorsten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: Neue igo8 für xda diamond


    Es wäre von Vorteil zu wissen Welöches XDA du hast und die Auflösung die ves kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
    #2
  4. wizi1957
    Offline

    wizi1957 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue igo8 für xda diamond

    Hi Plüschtier,
    ich wäre auch an einer neuen Version IGO8/Primo etc. Interessiert.
    Was eben so auf dem T-Mobil MDA Compact IV ohne SD-Karte (nur Interner Speicher) läuft Windows Mobil 6.1 (Soll ja verwandt mit HTC touch Diamond sein.
    Vielen Dank für Deine Mühe. Schönen Tag noch.

    Cu Wizi1957
     
    #3

Diese Seite empfehlen