Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Neue HW kaufen

teufel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

mein PC kommt langsam in die Jahre und es sollte was neues her. Ich bin kein Gamer, brauche den Rechner also nur für durchschnittsanwendugen (Office, Internet usw.)
Ich dachte so an um die 500 Eur und habe mir mal 2 PC rausgesucht. Zum einen diesen http://www.amazon.de/dp/B002TZWFV6/ref=asc_df_B002TZWFV6747364/?tag=3_computer-hardware_1_tb-21&creative=22398&creativeASIN=B002TZWFV6&linkCode=asn
oder auch diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bin an weiteren Empfehlungen und Infos interessiert. Zur Not schraube ich auch selber einen zusammen auch wenn ich dafür nicht so richtig die Zeit habe.... OS brauche ich keins, habe ich (werde wohl WIN 7 nehmen)...

Grüße
Teufel
 
AW: Neue HW kaufen

Hi,

danke für eure meinung. Habe den ersten PC bestellt, morgen kommt er und am WE wird die SW aufgespielt...bin schon ganz gespannt :emoticon-0169-dance

Grüße
Teufel
 
Zurück
Oben