1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue HDTV-Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Ranger79, 1. Mai 2009.

1. Ranger79

Ranger79 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    01.05.09 Neue HDTV-Sender auf Astra

Leipzig - Deutschlands TV-Landschaft ist eine der schillerndsten, denn kaum ein Land hat einen so hohen Anteil frei empfangbarer Sender. Nur im HDTV-Bereich haben wir seit langem den Anschluss verloren.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Dass sich das bald ändern soll, beweisen nicht nur die Öffentlich-Rechtlichen mit ihrem HD-Fahrplan, dessen Ausführung immer näher rückt.

2010 könnte DAS Jahr des hochauflösenden Fernsehens für Deutschland werden, betrachtet man die Fülle an Programmveranstaltern, die sich dieses oder das kommende Jahr als Startpunkt gesetzt haben. Denn es scheint unter anderem ein Revival von Pro Sieben

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und Sat 1 HD zu geben, auch wenn sich die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe mit offiziellen Aussagen bedeckt hält. Weitere HDTV-Sender wurden jüngst bei Premiere in Aussicht gestellt. Anscheinend kommt mit dem neuen CEO Mark Williams tatsächlich frischer Wind in die angestaubte Programmatik des Pay-TV-Anbieters.

Q: digi tv

Blizzard106 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

Danke Ranger,

für diesen Beitrag. Bisher habe ich als einzigste HD Austattung nur den Argus. Mein Röhren TV läuft und läuft. Aber wenn wir mehr HD Sender bekommen, werde ich bestimmt schwach und kaufe mir einen HD TV.

Mlg piloten

Diese Seite empfehlen