Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue HDTV Kanäle von HBO Central Europe

Budapest, Ungarn - HBO Central Europe hat drei neue HDTV-Kanäle gestartet.

Wie der Branchendienst "Broadband TV News" berichtet, sollen über den angemieteten Spacecom-Satelliten Amos die Schlüsselmärkte Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei mit den hochauflösenden TV-Bildern versorgt werden. Zu den Sendern, die in HDTV-Qualität angeboten werden, gehören HBO Poland, HBO Czech und HBO Hungary.



@uelle: DF
 
AW: neue HDTV Kanäle von HBO Central Europe

Gibt es irgendwo im Kabelnetz in Deutschland die Möglichkeit das amerikanische HBO bzw. den UK Ableger zu empfangen?
 
AW: neue HDTV Kanäle von HBO Central Europe

Hallo ceres, leider nicht möglich. Legal schon gar nicht da es lizenzrechtlich nicht möglich ist (US Filme laufen teilw. in HBO schon wenn sie in EU noch nicht im Kino sind). aber wenn du jemanden in USA kennst dann schau mal da nach :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sgm
 
AW: neue HDTV Kanäle von HBO Central Europe

hallo,

kann man eigentlich die HBO Sender von Hotbird auch aufhellen wenn man ein Smart Sorglospaket besäße?
Oder sind die HDTV Kanäle nur dann zu erhellen, wenn man sich in den UK oder USA einen PayTV vertrag abschliesst?
vielen dank für die informationen :)
 
AW: neue HDTV Kanäle von HBO Central Europe

1. kenn ich bis auf den MX96 keinen der von Smart HDTV kann
2. Nein, wird nicht offen sein, HBO wird in Conax und Seca 2 verschlüsselt
 
Zurück
Oben