1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neue HD1+ bekommen und Display defekt

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von kitte1971, 16. Juni 2013.

  1. kitte1971
    Offline

    kitte1971 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    hab ne neue HD1+ plus für nen Kollegen bekommen und das Display ging nicht, ansonsten funktioniert die Box.
    Kollege hat es anfangs nix ausgemacht, ich neuen Bootloader und aktuelles Egami drauf gebügelt und Box läuft. Aber Frauschen zuhause gefällt das nicht, dass Sie nix im Display sieht.
    Ich ok dann, Box muss ausgetauscht werden und Händler angeschrieben und Händler tauscht die Box um.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich denke es ist sinnvoll ein original Venton Image drauf zu ziehen (Gibt es das hier in der Database?), bevor die Box zur Post geht??

    Und meine letzte Frage, kann ich das Display irgendwie reparieren? Den das wäre das beste;-)

    Danke Euch und Gruß
    duke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Neue HD1+ bekommen und Display defekt

    Wenn da Garantie drauf ist, dann würde ich daran nichts machen! Ich würde sie tauschen! Sicher ist sicher!

    Venton-Support Image ist unter der Kategorie Images zu finden!
     
    #2
  4. kitte1971
    Offline

    kitte1971 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue HD1+ bekommen und Display defekt

    Hi,

    wollte nochmal Rü. geben, dass die Box umgetauscht wird.
    Danke für Deine Hilfe.

    Gruß duke
     
    #3
    Nappy08 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen