Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD1+ bekommen und Display defekt

kitte1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

hab ne neue HD1+ plus für nen Kollegen bekommen und das Display ging nicht, ansonsten funktioniert die Box.
Kollege hat es anfangs nix ausgemacht, ich neuen Bootloader und aktuelles Egami drauf gebügelt und Box läuft. Aber Frauschen zuhause gefällt das nicht, dass Sie nix im Display sieht.
Ich ok dann, Box muss ausgetauscht werden und Händler angeschrieben und Händler tauscht die Box um.

Nun zu meiner Frage:
Ich denke es ist sinnvoll ein original Venton Image drauf zu ziehen (Gibt es das hier in der Database?), bevor die Box zur Post geht??

Und meine letzte Frage, kann ich das Display irgendwie reparieren? Den das wäre das beste;-)

Danke Euch und Gruß
duke
 
AW: Neue HD1+ bekommen und Display defekt

Wenn da Garantie drauf ist, dann würde ich daran nichts machen! Ich würde sie tauschen! Sicher ist sicher!

Venton-Support Image ist unter der Kategorie Images zu finden!
 
Zurück
Oben