1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst neue HD- Sky sender werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von 2much, 9. Juli 2013.

  1. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    93
    (doppelt post )

    Hallo zusammen,
    langsam gehen mir die Möglichkeiten aus

    Es betrifft TP9 ( AXN HD, SKY3D, Sky Action HD, Fox HD )
    laut den ersten Infos hies es: Frequenz 11332 H, SR 22000, Fec 3/4, QPSK
    die suche manuell durch geführt nach dieser Tabelle

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und alle Sende wurde gefunden und die Sender wurden wieder hell
    3Tage später erhalte ich nun Tuner/ pid nicht gefunden

    nach einigen Recherchen werden unterschiedliche Symbolrate für die obige TP angegeben - ???
    *beim satellites-xml.eu/ gibt es nur als SR 22000 und somit enthält mein satellites.xml nur diese
    *beim

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auch als SR 22000
    jedoch bei der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird es als SR 27500 angeben

    egal wie ich was einstelle, für die obigen Kanäle erhalte ich Tuner nicht gefunden - EPG kommt aber kein Bild

    kann mit einer seine liste 19° bei dem alles geht für den et4000 bereit stellen
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue HD- Sky sender werden nicht mehr angezeigt

    Hallo 2much,

    mach doch mal einen einfachen Sendersuchlauf. Einstellung so, das du bie Sender vorherlöschen auf ja setzen.
    Dann findet er automatisch die neuen Sky Sender.


    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja ja, das prob ist, die Sender wurden ja gefunden und die gingen auch, nur nach 3 Tagen kommt nur noch EPG, der Kanal bleibt dunkel und das auch nur bei TP9

    sowas blödes aber auch, gleiche settings in den gm relaoaded rein und alles geht
    nur der et4000 macht beim TP9 Probleme

    erledigt:
    komplette bouquets gelöscht zusätzliche noch lamedb und ein neuer suche durch geführt, jetzt wird wieder alles gezeigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2013
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen