Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue HD- Sky sender werden nicht mehr angezeigt

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
(doppelt post )

Hallo zusammen,
langsam gehen mir die Möglichkeiten aus

Es betrifft TP9 ( AXN HD, SKY3D, Sky Action HD, Fox HD )
laut den ersten Infos hies es: Frequenz 11332 H, SR 22000, Fec 3/4, QPSK
die suche manuell durch geführt nach dieser Tabelle https://www.digital-eliteboard.com/...%E4len/page4&p=1889594&viewfull=1#post1889594
und alle Sende wurde gefunden und die Sender wurden wieder hell
3Tage später erhalte ich nun Tuner/ pid nicht gefunden

nach einigen Recherchen werden unterschiedliche Symbolrate für die obige TP angegeben - ???
*beim satellites-xml.eu/ gibt es nur als SR 22000 und somit enthält mein satellites.xml nur diese
*beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch als SR 22000
jedoch bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird es als SR 27500 angeben

egal wie ich was einstelle, für die obigen Kanäle erhalte ich Tuner nicht gefunden - EPG kommt aber kein Bild

kann mit einer seine liste 19° bei dem alles geht für den et4000 bereit stellen
Danke
 
AW: neue HD- Sky sender werden nicht mehr angezeigt

Hallo 2much,

mach doch mal einen einfachen Sendersuchlauf. Einstellung so, das du bie Sender vorherlöschen auf ja setzen.
Dann findet er automatisch die neuen Sky Sender.


Mlg piloten
 
ja ja, das prob ist, die Sender wurden ja gefunden und die gingen auch, nur nach 3 Tagen kommt nur noch EPG, der Kanal bleibt dunkel und das auch nur bei TP9

sowas blödes aber auch, gleiche settings in den gm relaoaded rein und alles geht
nur der et4000 macht beim TP9 Probleme

erledigt:
komplette bouquets gelöscht zusätzliche noch lamedb und ein neuer suche durch geführt, jetzt wird wieder alles gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben