Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Sender

Kubschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,
bekomme die neuen HD Sender (Atlantik HD usw. ) nicht hell. Die anderen wie Sky Action laufen.
Kann mir jemand meinen Fehler sagen hab schon viel verstellt, hat aber nichts gebracht.

Ich Server: DM800 kabel Willhelm Tell mit D02 cccam/oscam
mein Schwager: Sat mit cccam
Mein Vater: Kabel Deutschland cccam

Hier meine Daten:
oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
Kubschi

So Atlantic HD Läuft jetzt.
Habe die Rot Makierten Sachen Gelöscht, aber Disney Channel HD, Nat Geo Wild HD laufen immer noch nicht???
oscam.service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
Kubschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD Sender

Versuch mal bei services bei srvid = 006E (sky Atlantic) noch dazuzuschreiben.

EDIT: Sorry hatte das Edit oben übersehen..Also einfach ignorieren mein Beitrag..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD Sender

hast du im oscam.conf
loadbalancer activiert? und im reader ident= 1722:000000;1834:000000 eingestellt.
 
AW: Neue HD Sender

So... Einstellung sind immer noch die gleichen wie oben.

CLIENTVater: kann alles gucken

CLIENT Schwager und Server Ich können immer noch nicht Disney Channel HD, Nat Geo Wild HD gucken.

Kann es sein das man die Sender nicht von einer D02 auf Sat entschlüsseln kann??? Soweit ich weiß, brauche ich ja eine P02 und mein Schwager eine S02.
Aber ich kann ja nur die D02 für uns alle nutzen.
 
AW: Neue HD Sender

@elcoro



nein hab ich nicht

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie setzte ich ein Spoiler???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD Sender

So spoiler setzen: antworten, erweitert. Oben im Menü findest du Spoiler.


Mlg piloten
 
AW: Neue HD Sender

Vater kann alles gucken ??

TNT Serie HD, Fox HD,ski Sport HD extra zB auch von deiner d02??????

Entschuldige die Frage dazwischen, das ski Welt extra nicht geht ist klar. Aber die ganz neuen aufgeschalteten Sender im Kabelnetz sollten meines Wissens dunkel bleiben.
Da diese Sender auf sat nicht mehr mit 1834 verschlüsselt sind.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue HD Sender

Da stimmt so einiges nicht ....

@Kubschi
Wie bindest du denn dein Vater & Schwager an deinen Server, per N-Line?
Wenn deine Karte (oscam.server) über das cccam-protocol läuft, warum benutzt du in der oscam.conf das newcamd-protocol?

Deine Karte kann gar nicht auf die oscam.service zugreifen weil du bei oscam.server sky als services eingetragen hast und du aber in der oscam.service skyhd-mapping an gibst.
Da kannst du Sachen raus löschen wie du willst ....

Entweder du korrigierst das in der oscam.server oder du nimmst die services beim reader ganz raus.

services = skyhd-mapping # so benutzt er deine definierte services

oder services in der oscam.server ganz aus:

#services = sky
 
Zurück
Oben