Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Sender einfügen?

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

wie kann ich die neuen Sport HD-Sender finden ohne einen kompletten Suchlauf zu starten?
Möchte nämlich meine Favoriten so behalten.

Danke für eure Hilfe!

mfg


Koiterus
 
AW: Neue HD Sender einfügen?

Hallo

Du kannst einen kompletten Sendersuchlauf machen deine Favoriten bleiben, du must nur beim Suchlauf einstellen das du deine Feeds behalten willst.


mfg.haraldk2004
 
AW: Neue HD Sender einfügen?

Hallo Koiterus,

wenn du keinen kompletten Sendersuchlauf machen möchtest, dann kannst du auch einen manuellen Sendersuchlauf machen.

Wenn du einen manuellen Sendersuchlauf machst, dann brauchst du nur die Frequenz von dem neuen Sky Sport HD Sender dort in der Liste eingeben.

Der VU+ Duo sucht dann nur den gewünschen Sender.

Hier ist nochmal die Frequenz der neuen Sky HD Sender:


- DVB-S2/ 8PSK
- 10.77325 GHz
- horizontale Polarisation
- ONID = 0x0085 (dez = 133)
- 22,000 MSym/s,
- Pilot ON
- FEC 2/3


Gruß herbert12300
 
AW: Neue HD Sender einfügen?

Hallo zusammen,
wollte auch gerade die neuen Sky-Kanäle hinzufügen... komme da aber nicht weiter.
Wenn ich nach der Vorgabe von herbert12300 gehe, passiert nichts... also er findet nichts. Aber ich habe da ein Problem bei der Einstellung der Frequenz, denn in meiner VU+DUO habe ich nur 5 stellen zur Eingabe, aber die von herbert12300 beschriebene Frequenz 10.77325 GHz hat je viel mehr. Alles andere ist ja kein Thema!?

Hat einer eine Idee?

Gruß
Stefan
 
AW: Neue HD Sender einfügen?

Verdammt... die Sender habe ich nun gefunden mit...
Frequenz: 10.773 Horizontal
Symbolrate: 22000

Aber wie kann ich die nun in meiner Liste speichern?
 
AW: Neue HD Sender einfügen?

Hallo searchOne,

möchtest du die Sender in deine Favoritenliste einfügen?

Wenn ja, dann gehe auf den Sender, den du in deine Favoritenliste einfügen möchtest.

Dann drückst du auf die Menü Taste deiner Fernbedinung.

Nun sollte folgendes Menü zu sehen sein:

IMG Removed

Dort gehst du dann einfach auf "Zu Boquet hinzufügen"

Jetzt wählst du einfach die gewünschte Favoritenliste aus.

Das gleiche machst du dann mit den anderen Sendern auch :)

Gruß herbert12300
 
AW: Neue HD Sender einfügen?

Danke dir herbert12300, habe es hinbekommen.

Wenn man den Durchblick hat wie es geht ist es einfach! :emoticon-0111-blush

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben