Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Nur mal für mich zur Info:

Wenn ich mir eine weiße HD01 in der Bucht kaufe, kann ich die dann nach einem Jahr selber verlängern? Oder muss ich mir dann extra eine neue HD01 kaufen?
Wollte den HD+ Kram mal ausprobieren.
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Einfach online verlängern reicht....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Danke für die fixe Antwort!

Ist es eigentlich egal, ob man eine weiße (HD01) oder eine schwarze (HD02) Karte kauft? Ich lese hier sehr viel von der weißen HD01, habe allerdings auch Statements gesehen, dass sich die weiße und schwarze Karte nicht viel geben, falls man sharing betreiben möchte. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Karte in meiner DM800 unter CCCam läuft, zur Not auch OScam ;)
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

In der Dream als Server macht es keinen Unterschied.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

wenn 1 jahr rum ist, muss ich zum verländern die HD01 in nen Reciever mit Scam reinstecken und dann online verländerng oder kann ich die auch nem apollorader an nem igel server dran lassen und dann online verlängern?
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Die HD01 empfängt am OScam Server auch AU's von einem CCcam User, also sollte doch auch für das Freischalten kein extra OScam Client notwendig sein, das ist m.E. doch nur bei einer HD02 notwendig.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Hallo
Nochmal kurz zur Frage: Sind die HD01 Karten besser für CS? Ist das denn wirklich so? Ich möchte mir nun auch so eine Karte bestellen. Ist nur die Frage welche?

Wieviele Leute kann ich damit bedienen? Ist das da auch so mit der Fastmode wie bei der V13/14?


Danke
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Fastmode gibts es nur für einige NDS-Karten.

HD+ Karten haben immer Nagra. Die weiße ist besser da sie kleinere ZUgriffszeiten hat.
Für kleine Share-Gruppen spielt das aber keine Rolle. Ich glaube mit der weißen HD+-Karte kann man gleichzeitig alle Sender erhellen. Versucht hab ich es aber nie.

MfG
 
Ah ok. Will HD+ nicht mehr über die v13 laufen lassen. Habe mal gelesen, dass man auch so vom Pairing verschont werden kann. Immerhin brauche ich dann einen Receiver, der 2 Kartenslotts haben muss. Zudem habe ich noch eine MTV Unlimited Karte. Und ich stelle mir natürlich nicht 2 Receiver ins Wohnzimmer ;-) Die Vu+Duo2 würde ja alle 3 Karten aufeinmal nehmen. Den Skyreceiver will ich nicht dazu stellen. Wäre ja wohl echt sau blöd
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es keinen wirklich nachweisbaren Zusammenhang und letzlich werden in naher Zukunft wohl alle V13(V14 Abokarten von Sky mit Sky-Hardware (Receiver oder CI+ Modul) gepairt werden müssen, wenn man das Sky-Angebot noch nutzen will.

Von daher macht es auch schon einen Sinn, sich eine extra HD+ Abokarte, die nicht gepairt ist und wahrscheinlich auch nicht pairbar sein wird, besorgt, um wenistens noch die HD+ Programme ozhne Einschränkungen zur Verfügung zu haben.
 
Zurück
Oben