Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Ansonsten, wenn er die HD03 wirklich zurückgeben kann, einfach eine HD01 ordern :D

Hab momentan auch noch ne HD02, jedoch liegt eine neue (nicht aktivierte) HD01 nun hier die ich für 43,90 € gekauft habe :)
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

dann scheint CAK7 wohl noch nicht aktiviert worden zu sein, so wie auch bei Unitymedia (damals) als die Privaten HD noch "offen", bzw. mit CAK6 verschlüsselt waren...
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

hat vielleicht einer der hd03 besitzer lust ein foto der karte zu machen? im übrigen scheint der log nichts sehr echt. provid von der 1830 und die zeiten gehen von 7 sek auf 10sek?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Hi,

kann mich nur anschließen, der Meinung von @DarkStarXxX
mir fehlen in dem Log diverse Angaben und ich glaube auch nicht, dass die Karte Aktivierungseinträge von 2010 hat, wenn es sich wirklich um eine HD03 handeln sollte.

Grüße

Kermit
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Du schreibst dich mit deiner Fakerei hier um Kopf und Kragen.

Oben war die ECM Length noch 92 und jetzt plötzlich 89 und seit wann hat die CRC nen - ?

Und zufälligerweise ist es 1:1 der ATR einer HD02, man man man.


Soll ich dich weiter enttarnen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja auch faken will halt gelernt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Naja gut, ist auch zu schade um wahr zu sein, und ich dachte echt die hd03 würde laufen... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben