Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Kanäle werden nicht hell mit Hadu

fakerdal

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi Leute

Ich bekomm auf hadu die ganzen neuen sky kanäle nicht hell.

Was muss ich da zusätzlich bei "CAIDTunnel" eintragen oder liegt das an was anderem? meine momentane hadu.ini sieht so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Neue HD Kanäle werden nicht hell mit Hadu

Bei mir hab ichs nur so CAIDTunnel=1833:1702 und funkt.Was für ein viewer und welche hadu? Richtige Frequenz der neuen Sender?
 
AW: Neue HD Kanäle werden nicht hell mit Hadu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DVB Viewer, Hadu 0.125. neuere hadu gibts ja nich oder?

ja, müsste die richtige frequenz sein.. hatte es ml mit ner testline von jemand versucht, der hatte aber leider NDS.

bekommst du damit ale HD kanäle frei, also alle sky und hd+ ja?

bin grad leider nich daheim zum testen.
 
AW: Neue HD Kanäle werden nicht hell mit Hadu

nimm eine ältere version !!!

das Hadu 0.122 oder 23, die funktionieren um HD zu schauen !!!

und so ist es richtig gemappt

für SAT --> CAIDTunnel=1833:1702

für Kabel --> CAIDTunnel=1834:1722




image00101ykl5w8i.jpg





es gibt jetzt aber schon die 0.126 die laüft auch habs getestet !!!

gruss
 
AW: Neue HD Kanäle werden nicht hell mit Hadu

Nach Stundenlangem probieren hab ich die neuen HD Sender reinbekommen mit acamd und hadu, die config sieht so aus:

Server=Serverconfig
CAIDTunnel=1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F
IgnoreProvFor=1702

Das Problem lag bei mir aber wohl an den Kanaleinstellungen. Ich hab von der dvbviewer Seite ne neue Kanalliste heruntergeladen, damit war aber nichts zu machen. Habe dann mit Transedit den Sport HD2 Kanal gesucht und eingefügt.
Danach konnte ich mit meiner Technisat HD2 auf den Kanal schalten und er wurde entschlüsselt.
Die anderen gehen jetzt komischer weise auch.
Scheint da nen Problem mit dem tunen der Frequenz zu geben.
 
AW: Neue HD Kanäle werden nicht hell mit Hadu

*hoch-hol*
Ich hab auch das Problem...
Hab bei der Installation die Senderliste vom DVBViewer mit installieren lassen. HADU ist die Version 0.1.2.7
die CAID-Zeile hab ich vom Vorredner übernommen, leider wird z.B. Sky Action HD nicht hell...
Hat hier noch jemand nen Rat für mich?

Danke und Gruß,
Puschel

[Edit] Also, Lösung ist, die Senderlisten von DVBViewer zu löschen und selber noch mal neu suchen, dann klappt's ;) [Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben