1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Hd Austria Programme mit mgcamd

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von ukinline, 13. September 2011.

  1. ukinline
    Offline

    ukinline Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer es schon gelesen hat, weis das seid dem 12.09 neue Hd Programme des Anbieters Austria-sat gibt. Und dazu möchte ich hier ein Thema beginnen um hier eure und meine Erfahrungen und Fragen auszutauschen.

    1. welches mgcamd e2 oder spark wird benötigt?
    2. welche softcamkeys gibt es hierzu schon?

    bis denne


    ukinline:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Neue Hd Austria Programme mit mgcamd

    Diese Programme werden nur in Irdeto2 verschlüsselt und nicht mit dem gehackten cryptoworks, d.h. über EMU nicht zu erhellen.
     
    #2
  4. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue Hd Austria Programme mit mgcamd

    Aber nix is unmöglich..nich wa? Gibt's schon irgendwelche Aktivitäten um diesen Spruch zu unterstreichen? Ich mein Seitens Experten, ich bin kein Experte, sonst würd ich selbst was machen. :ja
     
    #3
    ukinline gefällt das.
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Neue Hd Austria Programme mit mgcamd

    Da wird nix draus wegen Austria-HD und Kekse.
     
    #4
    Pilot und ukinline gefällt das.

Diese Seite empfehlen