Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Hardware-Revision beim VIP

AW: Neue Hardware-Revision beim VIP

also ich habe dienstag selber den neuen bekommen, aber auch auf dem orginal karton waren die bilder des alten drauf was die anschlüsse angeht.
wollte den mit ner 1zu1 kopie von meinem alten vip flashen, hat er mich aber ganzschön angekotzt! boot und dann tod, display, strom alles wech!
hab dann die orgi soft über rs232 geflasht, immernoch tod!
die neusten orgi settings hinterher, siehe da ging wieder der kasten.
dann neuste iltv per usb, und es läuft vom feinsten!
 
AW: Neue Hardware-Revision beim VIP

Bei Satkontor im Shop scheint es den Argus mit der neuen Revision zu geben. Zumindest laut Beschreibung.
 
AW: Neue Hardware-Revision beim VIP

Naja, der kostet aber 169€, also 10€ mehr.
 
AW: Neue Hardware-Revision beim VIP

Dann bin ich wohl schuld :)
Kurz nach meiner bestellung für 159.- haben die den Preis angehoben...
 
AW: Neue Hardware-Revision beim VIP

kann einer mal schreiben ob der epg und die bedienung bzw. features vom neuen vip1 mit dem vip2 gleich sind?
 
Re: AW: Neue Hardware-Revision beim VIP???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tauschen des DVB-S2 Tuners hat bei mir geholfen (steckbar).
Den eingebauten Rev. 1.0 - Tuner gegen einen mit Rev. 1.1 getauscht,
und alles war gut.
Das ganze Problem ist also eine HW-Angelegenheit.
 
Zurück
Oben