1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neue Hadware für igo 8 gesucht

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von träumi, 20. April 2010.

  1. träumi
    Offline

    träumi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, nachdem ich längere Zeit mit einem alten Yakumo 300 Pda prima mit Igo 8 zurecht kam, möchte ich auf einen PNa mit 5" umsteigen. Was würdet Ihr empfehlen
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 180er
    Offline

    180er Moderator

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Neue Hadware für igo 8 gesucht

    becker ta 7928 4,8"
     
    #2
  4. träumi
    Offline

    träumi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Hadware für igo 8 gesucht

    Danke, aber das ist mir zu teuer, da ich sowieso wieder igo 8.xxx benutzen möchte. Dachte vielleicht an ein pearl gerät refurbished, aber beim suchen in diesem Forum wird gesagt, daß aufgrund eines neuen Betriebssystems 1.5 oder so, kein anderes Naviprogramm mehr aufspielbar sei. Ist das richtig?
     
    #3

Diese Seite empfehlen