Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

LX1 hat ein Display für den selben Preis wie xtrend4000.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ich habe den LX2 und et4000.
Im Vergleich kann man sagen, beide Laufen etwa gleichwertig (Geschindigkeit). Die Fernbedienung beim LX ist hochwertiger und schöner. Schön ist auch das Display, würde mir aber wünschen (bzw. habe noch nicht rausgefunden), das Es wahlweise die Uhrzeit anzeigt.

MfG
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi zusammen, mich hat nur eine Sache gestört am LX2 und zwar das er keinen analogen Cinch Ausgang hat für meinen alten Verstärker. Nun habe ich das Problem mit einem Scart Adapter gelöst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt ist die Box wie sie sein soll!
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Genau das gleiche habe ich auch gemacht , leider stimmt aber bei HD Sendern der Ton nicht mit dem Bild überein ,wenn man genau darauf achtet ist der Ton nicht synchron.

Weil HDMI(digital) und Scart(analog)

Aber das ist trotzdem ein geiles Teil .
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi, ja das mit dem Verzug stört mich nicht, wird ja nur für Radio und Shoutcast Sender benutzt. Übrigens falls ihr picons sucht (habe lange suchen müssen) die sind in /usr/share/Enigma2/picon statt im root Verzeichnis. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi, ich kenne halt nur die Gigablue 800se und die hatte die picons im im Hauptverzeichnis. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi,
die Aktion ist vorbei seit dem 26.09 mit dem Preis.
Du kannst versuchen die nette Dame Cynextra GmbH (findest im Telefonbuch) anzurufen und sagen deine Email als User vom Nachtfalke wurde nie beantwortet und du hättest gerne eine LX2 für 150.- ob es noch möglich ist? Die war echt sympathatisch am Telefon. ;)
LG
Osprey
 
Auch die Bildqualität ist wirklich sehr gut. Bei meiner alten Box hatte ich vom OSD gerade beim Auswahlmenü im MediaPortal eine sehr verschwommene Schrift. Beim LX2 ist alles scharf und klar ekennbar. Auch die HD Sender finde ich ein Tick besser als bei der GB800SE.


Gerade im openATV Board gefunden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hallo zusammen.
Ich suche für mein Bekanten ein Twin-Receiver der Astra 19" und Astra 28" empfangen kann. Da kommt aber nur ein Kabel im Wohnzimmer an.
Kann ich das Signal vom ersten Tuner zum zweiten durchschleifen ?? und geht es wenn ich auf Astra 28" ein Kanal aufnehme und auf Astra 19" einen anderen Kanal anschaue??
Danke im voraus
 
Zurück
Oben