1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue Go Serie kommt bald.

Dieses Thema im Forum "TomTom News" wurde erstellt von Bratac, 6. Mai 2013.

  1. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    19.04.2013

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : Neue GO Serie mit interaktiver Karte

    [​IMG] Die neue TomTom GO Serie verfügt über eine interaktive Karte mit 3D-Elementen sowie Lifetime TomTom Traffic. „Früher ging es TomTom bei der Navigation darum, Menschen an unbekannte Ziele zu führen. Heute unterstützen wir Autofahrer mit dem einfachen Zugang zu wichtigen Informationen, um die richtigen Entscheidungen rund um ihre Route zu treffen - und das jeden Tag”, sagt Corinne Vigreux, Managing Director TomTom Consumer. „Wir haben die Produktkategorie PND vollständig überarbeitet, damit es ein unentbehrliches Gerät für die tägliche Fahrt mit dem Auto wird. Zudem geben wir Autofahrern einen einfachen Zugang zu unserem erstklassigen TomTom Traffic Dienst. So kennen TomTom Kunden weit mehr als bloß die Strecke, die vor ihnen liegt. Das gibt Autofahrern das Gefühl, die volle Kontrolle über ihre Fahrt zu haben.” Autofahrer greifen über den hochauflösenden, kapazitiven Touchscreen auf die benötigten Informationen zu. Eine interaktive Karte reagiert auf Berührung und steuert den Darstellungsmaßstab. Mit einer einfachen Kartenberührung kann außerdem sofort eine Route ans Ziel geplant werden.



    Laut Mediadoof soll es bald in den Geschäften kommen mit LifeTimeMaps. Preise waren noch nicht bekannt. Diese Geräte haben dann auch, entgegen den anderen Go 1000 Modellen, wohl auch eingebautes TMC. Und nicht Optional mit Wurfantenne.:good:

    Quelle: hitec-handel.de
     
    #1
    Tina Redlight, oxili und Enny gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FranzFranz
    Offline

    FranzFranz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kritiker
    AW: Neue Go Serie kommt bald.

    Bin gespannt was das neue GO6000 kosten wird. Schätze mal zwischen 350-400€
     
    #2

Diese Seite empfehlen