1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue FW X405_1.07.6135

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Narf, 17. September 2012.

  1. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Danke an Eliteforce!

    X405_1.07.6135
    Kein Changelog
    Zu finden in der DB:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue FW x405

    Oh hat mein Fix die Runde gemacht.............

    Ich schreibs hier gerne nochmal:

    KEINE OFFIZIELLE OPTICUM FIRMWARE

    Ist traurig, das einem nichtmal mehr ein Danke gegönnt wird....... ja ich weiß ihr habt das File sicherlich so wie es ist aus irgend einem ULC her.Mach Dir persönlich also keinen Vorwurf:emoticon-0145-shake
     
    #2
    ChrisTyrol gefällt das.
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Neue FW x405

    Das Problem ist wirklich,dass nichts dabei steht,von wo es ist und von wem.Nun weiss ich es und es steht dabei.
     
    #3
  5. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue FW x405

    Jepp, ich weiss doch das es über die Russen zurück kommt und genau diese schaffen es schon nicht den Text mit bei zu halten.

    Bin auch erlich gesagt zu faul die ganze Firmware mit meinen Watermark zu versehen, muss ich nicht haben...........
    Wahrscheinlich werd ich ab jetzt an einfach wieder alle Sprachen ausser deutsch rauscoden :emoticon-0116-evilg.
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Neue FW x405

    Nein ich hab sie nicht von den Russen ich hab sie woanders gefunden.Du kannst sie aber auch hier uploaden,dann weisst du wo sie ist und wir wissen von wem sie kommt*g*
     
    #5
  7. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: Neue FW x405

    und was kann die neue firmware?
    lg

    kann man endlich mal gscheid im youtube schreiben mit Leertaste?
     
    #6

Diese Seite empfehlen