Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar.rar

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo
diese FW macht AU PW also es ist alles hell bis auf Lig TV!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
ihr könnt auch die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.24.dld also die ohne all aufspielen, dann bleiben eure Settings erhalten!
PS: ob die Formatprobleme behoben sind kann ich leider nicht sagen, da ich nie welche hatte!

Gruß Swedsoft!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: NEUE FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar.rar

Hallo Swedsoft,

vielen Dank für die neue SW. :69:

Am Montag Abend werde ich sie erst testen können, gebe dann ein Feedback bezüglich der Formatprobleme :39:.

MfG

PAPAR
 
AW: NEUE FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar.rar

wollte die sw gleich zum test auch mal draufspielen. hab den opticum 7000ccx...
wo ist denn der unterschied zwischen der version "globo_5119_cool_emu_c_2.4.26.dld" und der "globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.dld"?

P.S.: Hoffe mal, dass das Problem mit der 4:3 Letterbox-Einstellung behoben ist :16:
 
AW: NEUE FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar.rar

:13: Hallo Swedsoft,

habe die neue SW gestestet, leider keine Verbesserung bezüglich der Formatprobleme. Werde mir mal einen Antennenverstärker besorgen, da meine Signalstärke nur bei ca. 30% liegt. Vielleicht bekommt der Receiver kein vollständiges Signal.

MfG

PAPAR
 
wo ist denn genau der unterschied zur 23 version? die läuft bei mir tadellos macht au und auch kd ist helle.
 
Zurück
Oben