Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für SF1018 / SF 1028 Vers. 10.08.75

maurice137197

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
:358:auf der Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- OCTAGON_SF1018_HD_ALLIANCE_V10875_04.01.11.ird

Ins Hauptverzeichnis (USB Stick) entpacken.

- Aktualisierungen & Verbesserungen :
--> Signal error Meldung nach Reboot behoben
--> Database Index (DVB-S2) update
--> SAT + TP Datenbank update
--> OPEN EPG (UK + Australien) eingebaut
--> Richtige Benennung der Aufnahme Namen
--> Aktueller EPG Event : Aufnahme Name !
--> Sonderzeichen & Charakter update :
--> Für VFD Display und OSD Sprachen
--> Tuner Treiber update (DVB-S2)
--> Root File System update
--> Build Version 4137M
 
AW: Neue FW für SF1018 / SF 1028 Vers. 10.08.75

Hallo Zusammen,

habe diese Software installiert und komme nun nicht mehr per Browser bzw. FTP auf meine Box.. wie ist denn die nutzerkennung hierfür`?
Ansi
 
Zurück
Oben