Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Hallo! Die Com Port kannst Du in Windows ganz einfach ändern! Habe selbst von Com12 auf Com1 gestellt. Das geht so:
Einstellungen / Systemsteuerung / System auf Hardware gehen dann
Geräte Manager anwählen unter Anschlüße den USB2rs232 suchen dort in den
Einstellungen kannst Du den Com Port beliebig ändern! Speichern
Neustart! USB rein! und schon ist er auf COM1 oder wo auch immer!

Gruß
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Kann man mit dieser SW auf dem SD7200 alle Programme sehen? Habe derzeit einen Opticum 7100ccx und bei dem ist RTL und weitere Kanäle dunkel. PW ist aber hell.
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Erstmal: Danke für den Support auf dieser Seite!!! Klasse!

Hab gerade nachgesehen: AU V 184 für PW läuft im KD-Netz Hamburg! Cool!

Danke nochmal!
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Oh, habe gerade den Fred gesehen. UM in Hessen auch AU..... hätte ich ja schon mal früher melden können ;)
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Hallo Jungs,
ich habe bei meinem SD 7200 die FW 0184 geteset (mit den keyfiles.)
Das AU hatte einmal funktioniert. Doch nach dem Ausspielen meiner alten Senderliste ging das AU nicht mehr.
Bin Bei Kabel BW.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat einen Tip?:fie:
Danke Jacky
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

hi Jacky, das kommt vom Settings überspielen.Hau nochmal die Keys hinterher dann geht auch AU wieder.
Du kannst auchmal einen Keyreset probieren, vieleicht geht das auch schon.
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

hallo
bin neuling und habe es geschafft die 184 auf den sd 7200 zu spielen.aber es funzt nicht und alle schreiben was von keyfile.wo welche und wie aufspielen?
brauche hilfe.danke im voraus.
pannex3
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

hallo,
schaust Du hier:
Link veralten (gelöscht)

wenn Du die Datei entpackst, ist dort ein kdb File enthalten!
den spielst Du als letzte Aktion auf Deinen Receiver!
Wenn die Emu eingeschaltet ist sollte dann nach kurzer Zeit die Sonne scheinen!
:hell

Waterhe@ad
 
Zurück
Oben