Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Fritzbox, aber welche?

0101TM0101

Hacker
Registriert
10. September 2010
Beiträge
386
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Leute,

Aktuell sieht es bei mir so aus: an einer 7312 von 1&1 hängt eine 3370. An der 3370, mit freetz, eine easymouse2.

Da die WLAN Verbindung Alles andere als überragend ist und es ja keinen zwangrouter mehr gibt, möchte ich gerne mein Setup ändern.

An die 7490, diese sollte dann natürlich die anderen beiden boxen ersetzen, komme ich relativ günstig dran und verspreche mir dadurch stabileres WLAN.

Gibt es bei der config der 7490 auf freetz und oscam Problem, oder würdet ihr sogar eine ganz andere Box empfehlen?

Danke und viele grüße
 
wieso lässt du nicht den Router halt Router sein und dahinter den CS Server lassen
 
Weil die WLAN Verbindung wirklich grausig ist, ich habe ja praktisch 2 WLAN Netze, zwar mit gleicher ssid aber halt zwei..

Es geht mir praktisch darum endlich ordentliches WLAN im Hause zu haben.
 
Zurück
Oben