1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Neue Fritz Box einrichten wenn die alte noch läuft

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von pernie, 9. April 2013.

  1. pernie
    Offline

    pernie Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ... ich habe mir eine aktuelle Fritz Box gekauft , und würde sie gern in Ruhe einrichten , solange die alte noch läuft .... Ist das irgendwie möglich ? Evtl einfach ins Lan Netz hängen und drauf zugreifen ? Gruß Bernhard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Fritz Box einrichten wenn die alte noch läuft

    Kannst du machen, per Lan-Kabel mit dem PC verbinden und in Ruhe einrichten, Wlan würde ich aber vorübergehend auf der aktuellen Fritz Box deaktivieren.
     
    #2
    pernie gefällt das.

Diese Seite empfehlen