Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Forum Struktur im Navi Bereich

AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Wir haben uns an internationale Standards angepasst und EU-Richtlinien umgesetzt! ;)

Nun mal ernsthaft. Wir Moderatoren haben beraten, wie eine bessere Strukturierung zu erreichen ist. Die Vorschläge wurden dann umgesetzt.

Das bedeutet jetzt für Dich erst einmal eine gewissen Eingewöhnung. Die Gliederung ist nun recht eindeutig und sollte ein Zurechtfinden erleichtern.

Jetzt muss natürlich erst noch aufgeräumt werden. Das wird in absehbarer Zeit erledigt sein.
 
AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Das find ich gut so, da wird dann auch copy-paste schwieriger. :emoticon-0105-wink: :D
 
AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Na gut, dann muss ich mich mal de neuen EU-Richtlinien anpassen.
Da ich ein Gewohnheits-Tier bin, und auch schon in die Jahre gekommen, fällt mir das nicht so einfach :(
aber ich geb mein Bestes :emoticon-0144-nod:
 
AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Ich, als Moderator in dem Bereich, seh da auch noch Handlungsbedarf, deshalb habe ich dazu mal intern eine Diskussion angestoßen.
 
AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Hallo

Habe gerade eben den Navigon Bereich geöffnet, und ich muss sagen, man findet sich jetzt auf den ersten Blick besser zurecht. Es gibt nur ein MN7 Thread, ein MN6 Thread....so ist es sehr übersichtlich :good:
 
AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Viel Spaß beim kopieren. :good:
 
AW: Neue Forum Struktur im Navi Bereich

Sorry Hotte,

ich würde mal sagen, das gehört nicht in dieses Thema! Auch wenn es dich sehr beschäftigt.
Du hast dafür deinen eigenen Thread.
 
Zurück
Oben