Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Fline und Cline via putty einfügen

AW: neue Fline und Cline via putty einfügen

Hmmm wenn ich per Putty schon als root eingeloggt bin, kann ich auch "c cfg" eingeben, und direkt eintragen.

Wo ist bei Deiner Variante der Vorteil?

Grüsse
szonic
 
AW: neue Fline und Cline via putty einfügen

es ist weder vorteil noch guter tipp :D

der editor über webif ist wesentlich angenehmer

und wie gesagt selbst wenn ich als root in putty drinne bin ist es mit c cfg (nano) ja schöner also das so umständlich mit echo zu machen
 
AW: neue Fline und Cline via putty einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mag sein, aber für mich ist sehr hilfreich vor allem wenn ich mit meine Iphone :dfingers: neue Fline oder eben Cline einfügen muss.

und falls du eine iphone hast, versuch mal mit c cfg oder deine webeditor neue Fline einzufügen und sag mir ob es eine vorteil oder schlechtes Tipps war.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

sag mir bitte Bescheid
 
AW: neue Fline und Cline via putty einfügen

Aber vorallem - vergisst man das 2. > wird die komplette cfg überschrieben also ist ds wirklich kein guter Tipp - vorallem nicht für Anfänger

aber das is doch eh nurn schlechter scherz oder? ein iPhone ist doch nen Telefon also auch mit soner übelst beschissenen möchtegern-tastatur... Bevor ich mir also die Finger brech und gefahr laufe die cfg zu killen wenn ich ein Zeichen vergesse, nehm ich mir dann doch lieber mein iPAD (oder PC) zur hand und mach das bequem übern Browser....



PS: Zeig mal btw nen CS-Server auf dem hop5 Karten noch ruckel/freeze-frei sind (von wegen F: u p 5 1 0)
 
Ysimmer kann dich zwar verstehen mit dem iphone prob, aber deine Lösung is net so das ware. Auch Wenn es klappt fügt er die Line doch als letztes zur cfg dazu oder?
Also da verlierst dann doch irgendwann komplett den Überblickt in der zb cfg
 
Zurück
Oben